-
-
Das hört sich doch mal gut an!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
schön d. man so vermisst wird .
Ich komme grade von der Autobahn, ich arbeite die und die letzten beiden Wochen entweder nach oder vor . Wir lassen Apollo nicht alleine, heißt wir stimmen Termine extrem eng ab und wenn ich dann weg bin ist es im Moment immer für den ganzen Tag. Daher komme ich so abwesend rüber . Aber wenn ich nicht da bin ist Reinhard bei Apollo , meine Männer haben dann "frauenlos" Spaß.
Apollo geht es gut. Er ist heute den ersten Tag ohne Tabletten und bis jetzt sind die Meldungen von Reinhard am Telefon durchweg positiv.
Hundi hatte einen sehr schönen Tag mit einem langen nassen Morgenspaziergang. Dann kam unsere Perle und Hundi ist mitsamt Rinderziemer von Zimmer zu Zimmer mitgezogen um zu sehen ob sie das mit der Putzerei auch richtig macht . Dann hat er sich verpieselt und ist schlafen gegangen.
Die nächste Kotprobe ist dann in 6 Tagen und dauert nochmal 4 Tage bis zum Ergebnis. Am 20.03. gehen wir zur Blutabnahme wegen Leber/Nieren/Schilddrüse/Herz. Die Ergebnisse kommen dann noch vor Ostern.
Ansonsten frisst er wie ein Scheunendrescher und ist munter und guter Dinge.
Es ist lieb d. Ihr Euch soviele Gedanken macht .
L.G. Burgit
-
Gute Nachrichten! Schön ! Daumen und Pfoten lassen wir aber sicherheitshalber noch einige Zeit gedrückt. Für alle Fälle!
-
Super Nachrichten Burgit!!!
Freut mich riessig!!! :reib:
-
Mensch Burgit, das Freut mich zu hören.
LG Nadine
-
-
Puh, da bin ich ja total erleichert, ich habe mir schon total Sorgen gemacht, weil ich nichts mehr von Dir gelesen habe!!
Aber jetzt kann ich doch beruhigt ins Wochenende ohne DF gehen und hoffen, daß es mit Apollo weiter bergauf geht!!
Wünsche Euch Dreien ein wunderschönes Wochenende mit ein bißchen Entspannung!!!
-
Gute Nachrichten...
Hoffentlich bleibt es so!
Wir drücken alle Daumen und Pfoten!Anja und Jessy
-
Hall Burgit und Apollo!
Bei den ganzen Hiopsbotschaften die letzten Tage, tut das so guuuut!
Ich bin so froh, das es Apollo besser geht. Jetzt muss er nur noch ganz gesund werden, aber bei Eurem Kämpferherz klappt das, da bin ich sicher ;-)
LG Sandra
-
Ich kann mich nur Sandra anschliesen.
Alles Gute auch von mir.
Gruß Laszlo
-
Hallo Burgit, das freut mich zu hören! :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!