-
-
Hallo Burgit,
auch von uns nochmal die besten Wünsche für Apollo.
Es freut uns zu hören, daß es ihm besser geht.
Wenn so viele DF-Mitglieder die Daumen drücken, muß es doch auch helfen.
Bleibt nur zu hoffen, daß es auch den anderen Patienten hier im DF bald wieder besser geht.
Liebe Grüße von Birgit und Achim
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uppsss, man muss hier im Moment leider so viele Krankenbesuche im DF machen,schriftlich, kann nur besser werden. Jetzt ist Apollo ja schon ein paar Tage ohne Medikament, geht s ihm gut.? Ich hoffe,das wir Euch demnächst als geheilt entlassen können aus dem Krankenlager des DF. Bissel OT :Chandro ist heute in der Schule auch unverletzt geblieben. Er hatte zwar ein Kämpfchen mit dem anderen Rüden den er schon immer im Auge hatte und er ihn. Aber das war ein Kämpfchen normaler Natur. Keiner ging dazwischen, die beiden haben das gut hinbekommen,sich nicht zu verletzen. Der Grund: Ne Hündin, Chandro hing wieder drauf,das passte dem anderen nicht. Mein kleiner Triebtäter OT Ende
Liebe Grüsse sylvi -
Genau, Sylvi!
Wir könnten wirklich mal über einen Lazarett-Bereich im DF nachdenken.
Liebe Burgit, lieber Reinhard,
ich hoffe sehr, dass Apollo die "Kur" problemlos verkraftet hat und weiter frisst wie ein Scheunendrescher. Das sind doch immer die besten Anzeichen für einen gesundenden Hund
Ich fahre am Donnerstag zu Jeannine in die Schweiz - falls ich noch was mitbringen soll, sozusagen zur Sicherheit, sagt einfach Bescheid.
Ein wunderschönes, entspanntes Wochenende euch Dreien!
LG
cazcarra -
Guten morgen,
heute fahren wir zum TA . Apollos Blutwerte werden komplett nachgeschaut. Auf gut deutsch, wir lassen den Hund links drehen.
Er darf nicht fressen, will er normalerweise morgens gar nicht. Also habe ich den Termin passen gelegt.
Was macht Herr Hund ? Er tigert und will Frühstück . Nix gibts, da bin ich hart.
Die zweite Kotprobe geht heute auch wieder direkt ins Labor. Die ist nach Ostern fertig.
Die meisten Laborwerte werden direkt gemacht, zwei Werte kommen nach Ostern, wir bringen d. Serum direkt auf dem Heimweg ins Labor.
Ansonsten geht es ihm gut, Daumendrücken hilft vielleicht. Ich aktualisiere dann am Abend den Thread . Aber es wird spät, wir haben den Termin am frühen Nachmittag. An- und Abreise und Einkauf für Ostern dazwischen. Also vor 20 Uhr wird d. nix. Unser TA ist fast 100 km weiter .
Heute wird sich zeigen wie gut er die bisherige Medikation vertragen hat und dann kommt die 2. Reihe Medikamente .
L.G. Burgit
-
Bin seit langem mal wieder , ohne Zeitdruck, im DF und habe mich gerade durch den langen Thread gelesen und ich muß echt sagen Hut ab wie ihr das alles gemeistert habt, euch dahintergklemmt... und dann noch Zeit hier im DF andere bei ihren Problemen zu unterstützen.
Auch ich drücke Euch natürlich ganz dolle die Daumen das es weiterhin bergauf geht und die Blutwerte OK sind. :reib:
LG Christine
-
-
mein daumen und die pfoten meiner weiber stehen selbstverständlich zur verfügung!
hoffentlich ist alles so gut, wie es den anschein hat!liebe grüße cjal
-
Auch bei uns bleiben Daumen und Pfoten gedrückt.
Alles Gute und einen stressarmen Tag wünsch ich Euch (auch wenn es sich nicht so anhört) -
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!
Hoffentlich ist alles i.O.!!!Wenn es klappt, dann kann ich Ostersonntag ins Netz und schaue, was Euer TA gesagt hat!!!
Drücke Euch ganz lieb und einen dicken Knutscher von meinen Mädels an Apollo!!
-
Hier wird auch alles gedrückt =).
-
Auch bei uns werden alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten gedrückt. :yes:
LG Birgit, Achim und Barny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!