-
-
Hallo Burgit,
...viel Erfolg heute beim Doc.
Sag mal, der arme Apollo muss ja inzwischen schon die Krätze kriegen,
wenn er einen Weisskittel sieht und den Praxis-Duft wittert.Oder ist er da pflegeleicht?
Jedenfalls... gutes Gelingen! :2thumbs:
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke alle Daumen die ich finden kann (habe gerade beschlossen, das Eddie und Hasi je Pfote auch nen Daumen haben)-also wir dücken 9 !!!!!
LG nadine
-
Hallo Burgit, hallo Reinhardt,
auch von uns alles erdenklich gute für Apollo und auch für euch. Hoffentlich sind die Werte heute abend so o.k., das ihr wenigestens entspannt die Osterfeiertage verbringen könnt.
Hier sind 6 Daumen und 8 Pfoten (Kater muß auch mitmachen) gedrückt.LG Conny
-
Hei Ihr drei. Daumen haben vom allgemeinen Forumdrücken einen Krampf, lassen sich gar nicht mehr gerade biegen
Dann kann es ja nur gut gehen. Habt Ihr denn Heute schon irgendwelche Ergebnisse? Oder alle erst Montag? -
Zitat
Ich drücke alle Daumen die ich finden kann (habe gerade beschlossen, das Eddie und Hasi je Pfote auch nen Daumen haben)-also wir dücken 9 !!!!!
LG nadine
Hast Du nur einen Daumen? Oder hat einer Deiner Hunde nur 3 Beine? wenn nicht, dann käme ich nämlich auf "ZEHN"
Und ich drück auch alles, was sich drücken läßt
-
-
Hallo,
wir sind wieder da .
Unser doch noch ziemlich junger Hund war heute einfach nur großartig. Ich bin so stolz auf unseren Zwerg .
Wir haben um 13 Uhr d. Haus verlassen und er hat bis 20 Uhr nonstop die Zeit entweder auf der Autorückbank mit warten oder beim TA oder auf dem Parkplatz von :zensur: verbracht. Wir haben auch noch eingekauft während die Befunde gelaufen sind. Er hat nicht einmal gemeckert oder gemault. Blutabnahme war die Erste. Er war so cool und ruhig als wäre es d. zigste Mal.
Also : die Gegenprobe der Kotuntersuchug ist in der Uniklinik Leipzig zur Untersuchung.
Befund : kommt nach Ostern
Wir haben Serum mitgebracht, liegt im Kühlschrank, geht Samstag morgen ins Labor. Wir lassen damit noch ein Schilddrüsenprofil machen. Dafür haben wir ein Superlabor hier in Leipzig gefunden. Die machen den Befund auch noch am Samstag .
Bei unserem TA wurden alle anderen Werte direkt gemacht. Nieren/Leber/grosses BB/Differenzial BB etc. die ganze Latte rauf und runter. Er hat ihn abgehört, Herz absolut ok. Lungen absolut ok.
Blutwerte : alle Werte bis auf die roten Blutkörperchen sind absolut im Normbereich. Er liegt bei den roten BK etwas unter der Norm. Bei hohen Leistungen würde dann zuwenig Sauerstoff innerhalb der BK transportiert. Aber es ist wirklich nur ganz bissi unter Norm, der Wert sollte im mittleren Bereich liegen.
Dazu bekommen unsere DF Barfexperten morgen von mir PN`s. Wir haben Tabletten dafür abgelehnt.
Die für uns heute wichtigsten Befunde, nämliche Nieren/Leber etc. sind vollkommen in Ordnung. Alle Entscheidungen waren, so wie es aussieht, richtig.
Weil Patrick gefragt hat. Apollo liebt diesen TA, allerdings haben wir diese Angelegenheit dem Hund zuliebe über Telefon abgewickelt. Wir haben Befund per Fax hin und her geschickt. Dosierungen abgesprochen. Rezept hat er geschickt, die Tbl. mussten eh woanders besorgt werden. Er hat ihn heute seit Januar zum ersten Mal live gesehen. Er traut uns auch wenn wir sagen d. d. Hund in guter Verfassung ist. Wir käme niemals auf eine andere Idee. Wir hatten halt alle gefunden d. man Apollo nicht andauernd mit der Fahrerei belasten sollte. Es sind jedesmal hin und zurück 190 km und er traut uns doch ein gewisses Urteilsvermögen zu. Wäre auch nur die kleinste Kleinigkeit gewesen , irgendwas nicht innerhalb der Norm gelaufen, wir hätten auch mitten in der Nacht kommen können und wir hätten es auch getan .
Im Moment bin ich total erschöpft, von heute hing soviel ab. Jetzt müssen wir noch den 2. Befund aus Leipzig abwarten. Wir fangen jetzt mit der Darmsanierung an. Wenn die Schilddrüsenwerte auch noch ok sind und die 3. Kotprobe in 3 Wochen auch ok ist dann haben wir es aller Voraussicht nach geschafft.
Unser Zwerg hat eben ein Megaluxusabendessen bekommen, mit Genuss verspeist und liegt jetzt hier und kaut Rinderziemer. Wir haben die Bilder für d. Wichtelpaket noch gemacht, es ist seit heute da. Bericht geht gleich raus.
Wir danken Euch fürs Daumendrücken, für die vielen lieben PN und Mails und für die riesige Hilfe .
Diesen einen kleinen Ausrutscherbefund kriegen wir wieder gradegerückt. Aber er hat keine Schäden davongetragen von diesem Hammerantibiotika.
L.G. Burgit
-
:2thumbs: Euer Kleener kann echt froh sein, dass er Euch hat!
Freu mich mit Euch, dass es bisher so toll geklappt hat!Und grüßt mal mein Leipzig!!! Hoffe, dass ich demnächst mal wieder die Eltern besuchen fahre...war lang nicht da.
-
Klasse, stimmt jetzt noch der Rest,höre ich den Stein bis hier plumpsen.Wünsch Euch beruhigtere wunderschöne
E R H O L S A M E Ostern -
Ui-das ist ja super!! :^^: Freu mich sehr für euch und den kleinen großen Rocker .
-
was für eine schöne nachricht!!!
so und jetzt seid ihr dran damit, ein schönes und erholsames osterfest zu verbringenwenn die roten blutkörperchen nur minimal nach unten abweichen, würde ich mir auch erst mal keine allzu großen sorgen machen und versuchen, das so in den griff zu kriegen. das wird bestimmt...
liebe grüße cjal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!