-
-
Ich freu mich riesig für euch und natürlich für Apollo, das es bisher alles so super geklappt hat.
Und die Ery's kriegt ihr auch weider in den Griff. - Wenn nicht ihr, wer dann?
Für die noch ausstehenden Befunde drück ich natürlich weiterhin die Daumen.
ZitatApollo liebt diesen TA
L.G. BurgitSo einen Hund hatte ich auch mal, meine Schäferhündin war total in einen Tierarztassistenten aus der Tierklinik, in der ich mal ne Lehre gemacht habe verliebt. (und sie hatte einen wirklich guten Gechmack!!! )
Wenn ich am Wochenede Dienst hatte und Ronja mitnehmen konnte, sprang sie sofort auf den Bahndlungstisch und wartete, dass er irgendwas mit ihr anstellt. Selbst bei Spritzen und Blutabnahmen musste keiner Ronja festhalten, bzw. ich brauchte nicht mal im Raum zu sein.
Als ich dann mal mit Ronjas Liebling und einem anderen Assistenten Dienst hatte, wollte dieser, total von sich selbst total überzeugt - Ronja die Spritze geben. Aber, als er sich ihr nur näherte, konnte ich "Assistenenweitsprung" sehen.
Er war keine drei Schritte an sie rangekommen, da wurde Ronja zum Säbelzahntiger. Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass er ihr die Spritze geben wollte und hatte Ronja auf dem Tisch abgelegt, so wie sonst auch immer und bin ihren Liebingsarzt holen gegangen.
Als wir beide wieder ins Sprechzimmer kamen stand Ronja zähnefletschenderweise auf dem Tisch und der arme Assi mit der Spritze in der Hand, totenbleich an die Wand gepresst.
Ronjas Liebling grinste sich eins, ging hin, nahm ihm die Spritze ab und gab sie Ronja, während Ronja ihm lauter liebe Hundeschmatzer auf die Wange gab.
Sorry für OT.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Burgit, wow, da habt ihr ja ne schöne Schei..e durchgemacht. Habe deine PN gerade erst gelesen, liege mit Grippe flach und bin heute zum ersten Mal wieder auf beiden Beinen.
Wenn du möchtest schicke mir doch ein paar Angaben, wie Futter welches er jetzt bekommt, Grösse, Gewicht, Vorlieben und Dinge die er gar nicht mag.Und auch die Blutwerte, aber bitte per mail.
[email='naturhund@t-online.de'][/email]
-
Hallo Burgit,
da bin ich ja wirklich froh, daß es bis jetzt alles so gut aussieht!!!!Wir drücken hier weiterhin alle Pfoten- und Daumen und hoffen, daß das Ergebnis aus dem Labor auch gut ist!!!
Wünsche Euch ein paar entspannte Ostertage!!!
-
Hallo
Wie weit sind die Untersuchungen bzw. Ergebnisse?
-
Einen wundervollen Tag @all
die Befunde kamen gestern und
:ballon2:
dieses Mistbakterium ist einfach weg
dafür haben sich die Clostridien im Moment vermehrt, da wird grade geprüftum welche Toxine es geht. Gegebenenfalls müsste man da noch was machen. Der Befund kommt am Montag. Allerdings ist d. nicht so gravierend.
Aber diese Mistzeug ist mit dem Medikament aus der Schweiz definitiv im Moment weg. Also nochmal Gegenkontrolle in ca. 3 Wochen. Nur so zur Sicherheit, nicht d. sich irgendein klitzekleines Bakterienkind irgendwo versteckt hat. Wenn ja dann .
Diese merkwürdigen Pilze waren nicht mehr nachweisbar, wir haben die Kotprobe von der Dachterasse aus gemacht. Tipp d. Labors. Die hatten nämlich vermutet d. sie evtl. bei der Probenentnahme mitaufgenommen worden waren. Das Labor hatte recht. Apollo hat allerdings blöd geschaut als er auf die Dachtereasse machen sollte, er ist doch kein Baby . Er hat uns für bissi gaga gehalten.
Allerdings kann ich damit gut leben, ich meine d. unser Hund mich für gaga hält.
Fazit im Moment, der Aufwand hat sich voll gelohnt und wenn sich jetzt nicht noch irgendwo was versteckt hat und die Probe in drei Wochen auch wieder ok ist dann haben wir die Situation im Griff.
Glückliche, sonnige Grüße. Burgit und Reinhard
PS: Im Moment bekommt er Symbiopet und muss es auch noch für 4-6 Wochen weiterbekommen, vielleicht kann mir bitte irgendwer eine PN schreiben ob es d. irgendwo in einer grossen Größe gibt. Die lächerlichen 100 gr Dosen sind einfach gar nich bei dem riesen Hund
-
-
Super, super und nochmals super.
Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Ich freu mich richtig doll für euch.:ballon2:
also hoch die Gläser :ua_drinking:
Den Rest bekommt hier sicher auch noch hin
GLG Conny
-
Hallo Burgit,
das sind ja super Nachrichten :ballon2: Ich freu mich sehr für Euch.
-
Super, dann ist ja das Meiste überstanden. Den Rest schafft Ihr doch mit links.
Die Daumen und Pfoten bleiben noch eine Weile gedrückt - für alle Fälle -
das sind ja noch mal tolle neuigkeiten!
genießt dann mal schön die entspannung nach der kriseund: bitte so schnell keine neuen katastrophenmeldungen
liebe grüße cjal
-
oh man, das freut mich
Puhhhhhh-das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten!!!!
LG Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!