-
-
Zitat
Befund: keine Toxine feststellbar.
Also die nächste Probe in ca. 14 Tagen und nachschauen ob wirklich alles ok ist und voraussichtlich auch bleibt.
Wunderbar. Zur Sicherheit und für alle Fälle halten wir doch noch ein Weilchen alle Daumen und Pfoten gedrückt. Zitat
Symbiopet wirkt super und dieser Hund macht bildschöne :zensur:Über was für Dinge man sich als Hundebesitzer doch aufrichtig freuen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hurra, endlich mal gute Nachrichten!!!!
Freue mich total für Euch!!!
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin zurück und freu mich, gleich so tolle Nachrichten zu lesen!
Liebe Grüße - ganz besonders auch von Jeannine
cazcarra
-
:ua_hug:
Schön, dass es apollo besser geht!!
-
-
Zitat
Befund: keine Toxine feststellbar.
Also die nächste Probe in ca. 14 Tagen und nachschauen ob wirklich alles ok ist und voraussichtlich auch bleibt.
Zitat
Symbiopet wirkt super und dieser Hund macht bildschöne :zensur:Also 14 Tage sind ja schon lange um. Hattest du das letzte Ergebnis irgendwo gepostet?
Nach den letzten Bildern zu urteilen geht es Apollo ja super...
Wollt halt nur noch mal nachfragen.
-
@Kruemlsandra und @all
Huhu ;D ,
nein, ich würde nirgendwo anders posten.
Wir haben uns entschlossen ohne Medikamente zu warten ob sich sein Blutbild von selber regeneriert und gehen im Moment nach " wie ist der Hund " . Das dauert länger, ist aber für Apollo schonender, er hat genug Medikamente nehmen müssen. Er bekommt rote Beete etc.
Wir wollten nur nicht dauernd den Thread in Gang setzen und deswegen stand lange nix. Aber ganz lieb d. Du nachgeschaut hast.
Die Vorgehensweise im Moment. Wir werden innerhalb der nächsten 4 Wochen d. Blutbild wiederholen, sprich sind die roten Blutkörperchen wieder ok etc. Gleichzeitig auch die letzte Kotprobe untersuchen lassen und dann sind wir vermutlich am Endergebniss.
Aber süß d. Du gefragt hast, danke . Du hast recht, die letzten Bilder zeigen wirklich d. es ihm im Moment bombig geht. Wir finden auch d. im Vergleich zu Ostern der Hundemann einen " riesen Satz " in Richtung " erwachsener Boxer " gemacht hat.
Apollo ist vollkommen ok und unsere innere Anspannung hat massiv nachgelassen .
Habt alle ein schönes Pfingstwochenende. L. G. Burgit
-
Zitat
" in Richtung " erwachsener Boxer " gemacht hat.
Also das sieht man auf jeden Fall in eurem Bilder Thread.Freut mich, daß es Apollo so gut geht! Knuddelt den Boxherwauz mal von mir und Freddy
LG
Ines
-
Zitat
Apollo ist vollkommen ok und unsere innere Anspannung hat massiv nachgelassen
Ich denke das macht auch viel aus. Denn meißt überträgt sich das ja doch auf den Hund.
Aber schön das es ihm gut geht!!! Und ich würde wahrscheinlich auch nicht mehr Medis in den Hund stopfen als nötig. Ich denke jetzt einfach mal, das das Blutbild von ihm wieder ok ist, denn ansonsten würde er ja nicht so "strahlen" oder???
Euch auch ein schönes Pfingsten!!
* und macht ganz viele draussen Fotos von Apollo mit seiner Hausmeister-Ausrüstung!!!* -
Das freut mich natürlich auch. Wir wünschen Euch auch ein frohes Pfingstfest
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!