-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:2thumbs: Suuuuper! War nun aber auch langsam Zeit, dass die Werte wieder normal werden, ne? Freu mich für Euch!!!
-
na das ist das erste vernünftige und Tolle was ich heute höre bzw. lese.
Wird auch Zeit,das DF Lazarett muss endlich renoviert werden. Also,alle raus da.
-
Nachdem ich mich hier gerade mörderisch aufgeregt habe versüsst mir diese Nachricht doch den Tag.
Liebe Burgit,
siehst, hab ich dir doch gestern geschrieben, dein Fach ist die Medizin, für mich biste darin unschlagbar und mein erster Ansprechpartner.
Ich freue mich ganz dolle für euch und
LG Conny
-
Hallo Burgit, hallo Reinhard
ich lese es erst hetzt, aber ich freue mich aufrichtig für euch! Und für Apollo sowieso. Es ist schön zu lesen, dass ihr quasi alles richtig gemacht habt und dass er nun auch auf dem Papier bestätigt bekommen hat, dass er wieder fit ist.
Positive Nachrichten sind mir immer die liebsten
Liebe Grüße, Henrike
-
-
Hallo Burgit,
ich freue mich so sehr für Euch...
Fühl Dich Dich mal von Pedro geknuddelt und knuddle Apollo von mir
Mensch super, ich kann so gut nachvollziehen, wie Ihr Euch jetzt fühlt
Die allerliebsten Grüße
-
Habs erst jetzt entdeckt! Suuuper!! Freu mich für euch! :2thumbs:
-
Hallu Burgit,
schön das die Werte so gut sind und vor allem das es Apollo geschafft hat, jetzt kann dann bald wieder zum Alltag zurückgekehrt werten und vor allem, ihr könnt euch von dem Streß und den Sorgen endlich mal erholen
-
Hallo,
schön zu lesen das es eurem Apollo wieder gut geht und die
Werte alle im grünen Bereich sind. -
Hallo Burgit,
mensch das ist ja super, freut mich so sehr für Euch. Csöpis Werte sind auch spitze, keine Anzeichen einer Babesiose mehr.
Wenn ich das nächste Mal in Deutschland bin, würde ich sagen, wir köpfen zusammen eine Flasche Sekt, oder?
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!