-
-
Was für eine gute Nachricht! Wurde auch langsam Zeit, dass wir den Dauerdruck auf Daumen und Pfoten etwas lockern können, wir hatten schon fast kein Gefühl mehr in denselbigen .
Freut mich für Euch und Apollo und ich hoffe, dass es so bleibt ! Mein Bedarf an schlechten Nachrichten hier :motz: ist auf lange Sicht gedeckt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind ja tolle Nachrichten! :jump: :jump: :jump:
Freue mich sehr für euch, dass die leidige Sache nun abgeschlossen ist und sich der Einsatz gelohnt hat. Knuddel den Apollo mal gut durch von mir!
-
Mönsch, habe das ja jetzt erst entdeckt.
Und ich freue mich für Euch, dass alles gut ausgegangen ist.Liebe Grüße Uschi
-
Hallo Ihr Lieben,
heute kam ein Fax mit einem riesen
alle Befunde in der letzten Kotprobe sind " ohne Befund ". Alles so wie es sein soll und die Darmflora ist in einem Topzustand.
Heute Abend werden wir eine Flasche Sekt köpfen, vielleicht bekommt Apollo auch ein Schlückchen .
@all
Ihr seid ein tolles Forum. Unheimlich hilfsbereit und einfach nur lieb .
Vielen Dank. Burgit, Reinhard und Apollo
-
Das ist ja gaaaaaaaaaaanz toll!!! :^^:
Aber schön aufpassen, nicht das Apollo dann alles doppelt oder dreifach oder so sieht :D.
-
-
Juchuuuuu..... :jump2:
das nenn ich mal einen Feiertag - der seinen Namen wirklich verdient hat.
na dann, Prösterchen, ihr drei :sekt: :sauf:
alberne Grüsse
susa*hat den Verdacht das Burgit jetzt jede Woche was ins Labor schickt, damits am WE nen Grund zum feiern gibt* :silvester_wink: :silvester_lol:
-
:ua_clap:
SUPI!!!!
:2thumbs:
lg
stella
-
Hey spitze
ich freu mich riesig für euch :cooler: das sind ja super Nachrichten.
Und weißt Du, was mich daran am meisten freut? Das das ganz allein EUER Verdienst ist
Wärt ihr nicht so hartnäckig geblieben, würde euch euer Fellnase jetzt nicht so tolle Ergebnisse liefern :^^:Ach und danke für das Zaunelement, welches Du mir grad per PN um die Ohren gehauen hast
-
Hurra, was für gute Nachrichten! Viel Spaß und Prosit :sekt: beim Feiern!
-
Hej Pollo,dann können wir ja endlich Hundebier trinken gehen und unsere Schulgruppe angehen,was.
Suppiiieeee, tolle Nachrichten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!