Apollo ist krank-Medikament gesucht

• Was für eine gute Nachricht! Wurde auch langsam Zeit, dass wir den Dauerdruck auf Daumen und Pfoten etwas lockern können, wir hatten schon fast kein Gefühl mehr in denselbigen :lachtot: .
    Freut mich für Euch und Apollo und ich hoffe, dass es so bleibt :gott: ! Mein Bedarf an schlechten Nachrichten hier :motz: ist auf lange Sicht gedeckt.

• Das sind ja tolle Nachrichten! :jump: :jump: :jump:

Freue mich sehr für euch, dass die leidige Sache nun abgeschlossen ist und sich der Einsatz gelohnt hat. Knuddel den Apollo mal gut durch von mir! :streichel: :D

• Hallo Ihr Lieben,

heute kam ein Fax mit einem riesen

alle Befunde in der letzten Kotprobe sind " ohne Befund ". Alles so wie es sein soll und die Darmflora ist in einem Topzustand.

Heute Abend werden wir eine Flasche Sekt köpfen, vielleicht bekommt Apollo auch ein Schlückchen ;) .

@all

Ihr seid ein tolles Forum. Unheimlich hilfsbereit und einfach nur lieb .

Vielen Dank. Burgit, Reinhard und Apollo

• Das ist ja gaaaaaaaaaaanz toll!!! :^^:

Aber schön aufpassen, nicht das Apollo dann alles doppelt oder dreifach oder so sieht :D.

:lachtot:

• Juchuuuuu..... :jump2:

das nenn ich mal einen Feiertag - der seinen Namen wirklich verdient hat.

na dann, Prösterchen, ihr drei :sekt: :sauf:

alberne Grüsse
    susa

*hat den Verdacht das Burgit jetzt jede Woche was ins Labor schickt, damits am WE nen Grund zum feiern gibt* :silvester_wink: :silvester_lol:

• Hey spitze :streichel:

ich freu mich riesig für euch :cooler: das sind ja super Nachrichten.

Und weißt Du, was mich daran am meisten freut? Das das ganz allein EUER Verdienst ist :streichel:
    Wärt ihr nicht so hartnäckig geblieben, würde euch euer Fellnase jetzt nicht so tolle Ergebnisse liefern :^^:

Ach und danke für das Zaunelement, welches Du mir grad per PN um die Ohren gehauen hast :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!