-
-
Hallo Burgit,
...tut mir sehr Leid, dass es Apollo so mies geht.
Hoffe sehr, dass sich da bald eine Lösung findet.
Wegen einem alternativen Medikament aus dem Ausland:
Ich wüsste einen angesehenen TA in Frankreich.
Ausreichende Sprachkenntis vorrausgesetzt, könntest Du Dich
dort mal erkundigen, ob drüben was Passendes zu finden ist.Wenn es von Interesse ist, sag Bescheid, dann suche ich die
Adresse heut' Abend mal raus.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo Patrick das gerade schreibt, ich habe jemand kontaktiert, die fragt in Tschechien nach, weil ihr Boxer in Tschechien auch oft behandelt wurde.
Sie meldet sich, sobald sie ne Info hat.
-
Hallo Burgit
Das hört sich ja wirklich schlimm an!! armer Apollo :/ Meine Maus hatte vor kurzem Giardien, aber über die anderen Parasiten weiß ich leider kaum! Werde heute abend mal eine Bekannte fragen, sie hat auch 2 Boxer. Die haben ziemlich oft Porbleme mit Darmparasiten, vielleicht kennt die eins der Mittelchen. WÜnsch trotzdemallem das es Apollo bald wieder gut geht und der Spuk vorbei ist!!!
LG Helen
-
Hallo Burgit
Was muss ich da lesen, Apollo krank
Oh, fühl dich gedrückt, und ich drücke dir die Daumen, das ihr das entsprechende Medikament findet das Apollo hilft.
-
Mönsch Ihr Ärmsten,
wir können euch leider überhaupt net helfen, nur Daumen und Pfoten drücken!
Und :ua_hug:Und für Apollo:
He Bürschchen, was machst du für Sachen? Werd mal ganz schnell wieder gesund,ich stehe auf knackige, muskulöse, jüngere Herren!
:ua_turnon: -
-
Ach Mensch ihr drei,
lasst euch alle mal drücken!!!Burgit, wenn du was genaues weisst, dann sag schnell Bescheid und ich düse los!
-
Och nein, der arme Apollo
Das tut mir schrecklich leid
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Hilfreiche Tipps kann ich leider nicht geben. Aber ich werd mal ein bisschen nachforschen
-
Ich kann euch leider auch nur mit gedrückten Daumen helfen.
VG Yvonne
-
Auch ich schliesse mich dem Daumen drücken an.
Das tut mir so leid!Ich hoffe Du findest schnell etwas.
Und eins muß ich noch schnell loswerden :
Ich finde es ganz, ganz toll das hier alle so hilfsbereit u.
teilnahmevoll sind. -
*schubs*
Weiss noch jemand etwas?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!