-
-
Glückwunsch!! Freut mich sehr für euch!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na das ist ja hier spannender als ein Krimi ....mit Happy End
Da bin ich aber froh, dass Ihr hoffentlich das Richtige für Apollo gefunden habt.
Ich kann bestätigen, was Burgit schrieb.
Unter "Strom" entwickelt man wirklich ungeahnte Kräfte,
und wenn's dann noch um unsere Hunde geht, sowieso.
Ich freue mich für Euch :gruppenbau:
-
Ich kann mich niani nur anschliessen, Burgit !
Hoffen wir mal , das Apollo das Medikament gut verträgt.
Wie lange muß das jetzt verabreicht werden ?
Wann ist Apollo aus den "Schneider "? -
Ohhh Burgit
Das ist ja schön zu hören, ich freue mich richtig und kann jetzt nur noch hoffen, das, dass Medikament auch hilft und schnell anschlägt !
Das hast Du ganz toll gemacht, eine vorbildliches, fürsorgliches und Kämpferisches Verhalten...ganz toll !!!!!!
-
Hi,
auch ich danke euch allen für eure tolle Unterstützung. Ich hab doch die beste Frau, die mir vorstellen kann und hoffentlich bald wieder einen gesunden Hund. :hexenflug:
-
-
Puh, da kommt man von der Arbeit und liest:
Apollo krank. ...
Mir ist mein Herz in die Hosentasche gerutscht ...
und von Seite zu Seite des Threads hat es sich langsam wieder nach oben gearbeitet.Liebe Burgit, ich hoffe, das es ganau das Medikament ist, das ihr für Apollo braucht, um der kranken Fellnase wieder auf die Sprünge zu helfen.
Bruno und ich werden auf jeden Fall die Pfoten und Daumen drücken ...
bis es eine richtig gute Nachricht von Euch gibt....und glaube mir, das können wir ...darin sind wir gut und haben Erfahrung . :reib:
-
Zitat
Im Moment bin ich einfach nur einigermaßen k.o. Macht aber gar nix. Hauptsache Apollo wird geholfen und vielleicht hilft dieser Tag irgendwann irgendeinem anderen Tier.L.G. Burgit
Hast Du super gemacht, Burgit!
Danke für Dein Fax, ich werde die Infos weiterleiten.
Gute Besserung nochmal und einen dicken Schmatzer für Apollo.
-
Hallo Burgit,
ich habe gerade gelesen, was bei euch los ist.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, daß das Medikament die erhoffte Wirkung zeigt. Du bist anscheinend eine richtige Kämpfernatur - alle Achtung.
Bemerkenswert finde ich, daß du in eurer Situation auch noch andere HH vor dieser heimtückischen Erkrankung warnst.
Gute Besserung an Apollo !!!
LG Birgit
-
Hallo Burgit,
wenns dann doch noch klemmt und es Schwierigkeiten geben sollte mit der Lieferung...
Einfach mal im DF nach Schweizer Mitgliedern suchen + anschreiben...Ist ja bald Ostern... und als Geschenksendung "getarnt" dürfte der Versand ja auch möglich sein... (ok... normalerweise bin ich ja ein ehrlicher Mensch... aber besondere Umstände...)
Falls auch in Österreich zu bekommen, einfach kurze Info... ich wohne in der "Grenznähe"... da kann ich dann schon was machen...
lg und gute BesserungJenny (pfotendrückend) und ihr Rudel (daumendrückend)
-
Ohje! Hab auch grad gelesen, dass Apollo so krank ist!
Nun ganz dolles Daumendrücken für Euch alle, dass der Spuk bald vorbei ist!!!Und ich weiß nun auch, warum ich mich hier im Forum so sauwohl fühle!
LG Beate
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!