-
-
Zitat
Ich war diejenige die ins Labor direkt gefahren ist und einfach folgende Untersuchungen bestellt hat :
komplette Parasitologie
komplett auf BakterienMein Ärger über mich ist einfach folgender. Ich habe eine medizinische Ausbildung und hätte wissen müssen d. auch nach einer Antibiotikabehandlung wie bei uns im Dezember spätestens nach 14 Tagen wieder alles lupenrein hätte ok sein müssen. Ich habe zu lange gewartet. Im Momet habe ich eine dermaßene Wut auf mich selber.
Guten Morgen Burgit,
ich finde Du kannst stolz auf Dich sein .... und nicht wütend!
Denn wie immer im Leben hat alles zwei Seiten: vermutlich NUR durch Deine medizinische Ausbildung bist DU überhaupt auf die Idee gekommen, diese Laboruntersuchungen zu veranlassen, und nur DURCH dieses Fachwissen konntest Du denen genau sagen was Du willst, so dass keine 0-8-15 Untersuchung gemacht wurde. Und nur DURCH dieses Fachwissen konntest Du anschließend weiterhin richtig reagieren.
Du siehst ja anhand der Reaktionen im anderen Forum, wie Laien normalerweise mit sowas umgehen.
Das dies hier nicht zu solchen Antworten geführt hat, liegt an Deiner sehr klaren entschiedenen Ausdrucksweise - diese Worte haben in keinster Weise zur Disskussion aufgefordert, nur zur Hilfestellung falls möglich.Ich bin mir ziemlich sicher - würde ich mit diesen Symptomen zu meinem TA gehen, der würde ne normale Kotuntersuchung machen lassen und dann auf Nahrungsunverträglichkeit diagnostizieren. Mein Hund würde dann obwohl ich alles in meinen Möglichkeiten stehende getan habe elendig verrecken.
Also sei stolz darauf, das Du rechtzeitig die Zusammenhänge erkannt und auf die vet.Med. übertragen hast. DAS schafft ja auch nicht jeder!
So hast Du doch letztlich Eurem Hund das Leben gerettet.Sollte irgendwann mal was mit meinen Hundis sein, weiss ich jedenfalls jetzt, wen ich frage....
beeindruckte Grüsse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
och ws is denn das? Da löes ich mal nicht hier und dann so ein Hammer!
Es tut mir leid, was ihr erfahren mußtet und drücke euch die Daumen, das alles gut geht.
Deinen Einsatz finde ich wirklich über alle Maße großartig! Du kämpfst und erreichst etwas. Ganz große Klasse. Dafür meinen allerhöchsten Respekt!
Und für Aollo alles alles Gute und gute Besserung.
Aber auch den DFler möchte ich hier ein Lob aussprechen. Es is einfach großartig, wie hier alle helfen möchten und es wirklich versuchen!
-
Dem kann ich mir nur anschließen!
Sei stolz auf Dich, dass Du nicht locker gelassen hast! -
Susa hat Recht ! Es war vermutlich Dein Fachwissen , daß Apollo jetzt das Leben rettet !
Auch wenn Du jetzt nach einem "Schuldigen " suchst : Es gibt keinen . Keiner hat ahnen können , daß Apollo sich die Viren eingefangen hat und ehrlich gesagt , auch der TA hätte ohne Deinen Verdacht noch lange gerätselt .was Apollo fehlt . Eben auch , weil diese Viren selten sind und kaum etwas über sie , die Krankheit und die Symptome bekannt ist .
Apollo hat ein Riesenglück , daß er Dich als Frauchen hat , manch Anderer hätt es nicht erkennen können. Gerade weil Dein Fachwissen nicht jeder hat .Liebe Grüsse und gute Besserung an Apollo,
Katzentier -
Hallo
Das ist klasse Burgit.
Da hast Du tolle Arbeit geleistet.Jetzt erholt Euch erst einmal gut sowohl Du als auch Apollo!
-
-
Guten Morgen Burgit,
es tut mir echt total leid, daß ich Deine Zeit mit diesen "unglücklichen" Antworten aus den anderen Foren strapaziert habe!! :blush2:
Ich habe Deinen Beitrag auch nochmal in die anderen Foren geschrieben, damit die Leute dort auch gewarnt sind, wenn sie mal so ein Problem haben!!!
Sorry, daß ich so übereifrig war, nächstes Mal mache ich mich vorher schlauer!!
Ich habe Dir die Nummer von der HH mit der toten Hündin geschickt!!
Sorry nochmal!!
-
ich habe deinen beitrag erst heute morgen gelesen... respekt was du geleistet hast...!
ich lebe in der schweiz, falls ich dir mit dem medikament helfen kann, melde dich einfach!
drücke dir und apollo die daumen das alles klappt!
patricia
-
Zitat
Guten Morgen Burgit,
es tut mir echt total leid, daß ich Deine Zeit mit diesen "unglücklichen" Antworten aus den anderen Foren strapaziert habe!! :blush2:
Ich habe Deinen Beitrag auch nochmal in die anderen Foren geschrieben, damit die Leute dort auch gewarnt sind, wenn sie mal so ein Problem haben!!!
Sorry, daß ich so übereifrig war, nächstes Mal mache ich mich vorher schlauer!!
Ich habe Dir die Nummer von der HH mit der toten Hündin geschickt!!
Sorry nochmal!!
@all
vorhin hatte ich extra nicht geschrieben das Bibi die Beiträge weiter reingesetzt hat.
Ich habe es nur erwähnt weil diese anderen Foren mal wieder gezeigt haben d.d. DF irgendwie was besonderes ist.
Ihr habt Euch alle auf die Soforthilfe beschränkt, vielleicht ja auch weil wir uns kennen und Ihr Euch denken könnt d. ich nicht umsonst so einen Thread einstelle .
Aber irgendwie ist es hier viel qualifizierter.
Aber davon mal abgesehen. In so einer Situation ist wirklich jede Hilfe recht und auch wichtig. Sortieren muss der Hilfesuchende selber .
Für mich gibt es da kein " es ist falsch ". Egal wo die Hilfe herkommt und egal wer den Link der hilft einstellt. Hauptsache man hat Hilfe. Beim suchen, beim vorsortieren und dann kann man selber selektieren.
L.G.Burgit
-
Liebe Burgit,
darf ich mir mal von Dir und Deinem Ehrgeiz ne Scheibe abschneiden? Apollo kann sich wirklich glücklich schätzen so ein super Frauchen zu haben.
Ich drück euch weiterhin die Daumen, daß es jetzt ganz schnell nur noch bergauf geht
-
Hallo liebe Burgit,
puh, da bin ich froh, dass ihr wohl bald das Medikament auf dem Tisch haben werdet!
Und: Danke, dass du das alles hier nochmals so ausführlich beschrieben hast.
Ich drücke euch nun die Daumen, dass Apollo das Medikament verträgt und er ganz schnell wieder gesund wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!