agility- runners Gelsenkirchen

• Hallo

ich weiß nicht genau ob ich hier an der richtigen Stelle schreibe.

Kenn von euch jemand den Verein Agility- Runners in Gelsenkirchen. Der ist direkt am TH und hat keine HP. Für uns wäre das von der Entfernung super ich kann aber so gar nichts über den verein finden. Vielleicht hat ja von euch schon mal jemand was von denen gehört.

• Doch die haben eine HP: http://www.agility-runners.de/

Ich kann nur vom Turnier sprechen dort: Schien alles sehr nett zu sein. Platzanlage direkt im Tierheimgelände, für Training sicher sehr sehr gut, für Turnier ein wenig eng, aber auch machbar. Freundlich, bemüht und schienen mir auch durchaus fachkundig zu sein. Zumindest liefen die eigenen Hunde sehr gut vorn mit, auch auf anderen Turnieren.

Was mich allerdings "abgeschreckt" hat und weswegen wir wahrscheinlich dort nicht mehr melden werden, ist, daß meine Hunde mit der Tierheim-Athmosphäre nicht klar kamen (besonders Face nicht). Aber das muß man halt ausprobieren.

• Oh vielen Dank, hab mich auf der Suche wohl irgendwie zu blöde angestellt. Hab direkt mal eine Mail hingeschickt.

Es ist durch das TH schon sehr laut dort. Wir gehen in der Nähe öfter spazieren und ich weiß auch noch nicht wie unser Pauli das findet. Aber vielleicht will er ja auch kein Agility machen.

Wir warten jetzt aml auf Antwort und freuen uns es mal aus zu probieren :D

Danke noch mal

na super, habe gerade Antwort bekommen. Die haben den Platz am TH gar nicht mehr und melden sich wenn sie was Neues haben.

Kennt noch jemand einen anderen Verein der in der Nähe ist. Pauli verträgt das Auto fahren nicht so gut und ich will dann nicht immer ewig mit ihm fahren müsse

• also wir haben letzte woche unsere kezzy aus dem th gelsenkirchen geholt und so wie es aussieht wird der platz noch genutzt, vielleicht vom th selber? am besten man fragt dort einfach nach. ich weiß es leider nicht so genau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!