Wo schlafen Eure Hunde?
-
-
Momentan noch auf ner Extra Decke mit in meinem Bett.. hoffe aber das ich ihr das angewöhnen kann im Körbchen zu schlafen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere kleine Dame schläft im Bett. Am liebsten unter der decke, aber das macht sie auch auf der Couch. Sie wühlt sich am liebsten immer und überall unter eine Decke.
Wir haben aber auch relativ früh damit angefangen sie mit ins bettzunehmen, da ein Hundetrainer uns den Tipp gegeben hat dass sie durchschlafen, passen sich den besitzern also an. Den ersten Monat lag sie im Körbchen und musste alle 3 Stunden. Als wir sie dann mit ins Bett genommen haben, hat sie wirklich die 7 in der Woche und 11 Stunden am WE durchgeschlafen.
-
Idefix schläft bei mir im Bett
und die drei schweren Jungs liegen um unsere Betten herum oder gehen ins angrenzende Badezimmer.
Decken hatten die Neufundländer nur in der Welpenzeit, damit ich ihnen klar machen konnte, daß sie neben meinem Bett schlafen dürfen. Aber recht schnell ist ihnen das zu warm geworden und sie wanderten auf die kühlen Fliesen im Bad.
Schlafen dürfen sie wo sie wollen, tabu sind Betten und Couch (ausgenommen Idefix, der Schlawiner darf mit seinen fast 13 Jahren alles)
Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Jersey schläft tagsüber entweder in ihrem Körbchen, auf ihrer Decke, im Katzenkörbchen :irre: oder auf dem nackten Boden - wie es beliebt - im Wohnzimmer. Nachts schläft sie im Schlafzimmer entweder in ihrer Kiste (Körbchenersatz) mit Decke und Kissen, also schön kuschlig, auf dem Läufer vor meinem Bett oder auch wieder einfach auf dem Boden.
Weidenkörbchen würde ich keins kaufen. Die sind megaschnell zerpflückt. Dann sogar noch lieber so ein Plastikkörbchen, wobei ich persönlich da auch nicht so drauf stehe.
-
huhu
also Cira und Little schlafen bei meiner Mutter im schlafzimmer, jeder hat dort eine decke/ein kissen.. wobei Cira doch lieber auf dem Boden schäft, kissen isind ja sooo warm
Chui schläft mit in meinem Zimmer, und hat da ein kissen liegen.. wobei der sich manchmal dann doch lieber auf mein bodensitzkissen legt
sonst haben sie im Wohnzimmer noch Decken/kissen liegen (für jeden eines, damit alle einen Platz haben).. und der Badezimmerteppich ist auch sehr beliebt..
hatten mal Körbe, aber der Weidenkorb war scheinbar echt lecker :kopfwand: und der plastikkorb war irgendwann so durchgelegen, dass die Füße durchgedrückt waren..
bei uns sind allerdings Sofa und Bett Tabu..lg Christine
-
-
Unser kleiner hat in der ersten Nacht schon in seinem Weidenkorb geschlafen. Ich habe mir eingeredet, dass er bei der ersten Bewegung muss, also raus mit ihm, war aber nicht der Fall.
In der zweiten Nacht haben wir seinen Korb mit rauf vors Schlafzimmer, dort Türe offengelassen und er hat in dieser Nacht auf meinem Teppich neben dem Bett geschlafen.
Die dritte Nacht war dann Erholung pur. Er hat von allein den Weg in seinen Korb angetreten und dort die ganze Nacht verbracht ohne dass er raus musste.
Er war zu dieser Zeit 13 Wochen alt.
Von da an schläft er vor unserem Schlafzimmer, denn bei uns sind auch Betten und das Sofa TABU.
Das hat er aber alles selbst entscheiden dürfen, wo er schlafen will. -
In meinem Bett...neben mir...auf dem Kopfkissen und zugedeckt :^^:
-
Rusty schlaeft auch in meinem Bett.
Kann dann manchmal auch etwas eng werden. -
Im Normalfall die Nacht über in der Kudde, tagsüber meist auch, es sei denn man will wieder Unmut demonstrieren, dann liegt sie im Flur auf dem harten Boden (irgendwo, wo besitmmt jeder drüber stolpert) und pennt da.
-
Holzkiste mit Fell ausgekleidet unter der Treppe im Flur - direkt am Heizkörper. Ins Schlafzimmer darf sie nicht - da gehts die Treppe hoch, aber so dicht wie möglich. Im Wohnzimmer gibts am Heizkörper ne Schlummerrolle...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!