Antirutsch-Socken????

• ich hab im ganzen Haus nur Laminat und Fliesen. Das mein Laminat nach recht kurzer Zeit schon enorm viele Kratzer hatte, trägt Franz im haus immer Babysocken mit Stopp. Wir haben da überhaupt keine Probleme mit und er hat sich da recht schnell dran gewöhnt.

• Zitat

ich hab im ganzen Haus nur Laminat und Fliesen. Das mein Laminat nach recht kurzer Zeit schon enorm viele Kratzer hatte, trägt Franz im haus immer Babysocken mit Stopp. Wir haben da überhaupt keine Probleme mit und er hat sich da recht schnell dran gewöhnt.

Gut zu wissen.. Ich werde es vllt einfach mal ausprobieren.. hat er dann an allen Vieren die Socken an oder nur vorne oder hinten?
    Kann das nimmer mit ansehen, dass er andauernd ausrutscht, eben WEIL er ja schon so kaputte Knochen hat und eh schon Beschwerden mit dem Aufstehen..

• Zitat

er hat an allen vier pfoten Söckchen an. Und es gibt ja auch so viele verschiedene farben und Motive... er hat auch welche in Pink mit Rüschen :D

:lachtot: :lachtot: ER?!? :lachtot: :lachtot:
    Okayyy... nee des MUSS jetz NICH sein.. Mir wärs einfach lieb dass er nich hinfällt und
    das andauernd.. muss am MO gleich mal gucken wo ich die schnell auftreiben kann....
    Es tuns auch blaue, braune oder schwarze

• Zitat

Wenn der Hund keine Socken mag kann man Antirutsch auch aufsprühen, nennt sich Show Food

http://www.ehaso.de/shop/Index…C99F9475D8C11EC6A039BE005

Hallo..

davon hab ich ja noch nie was gehört..
    Weiß auch noch nich genau, was ich davon halten soll weil man auch nich so recht erfährt woraus das Spray besteht. Ich würd auch befürchten, dass Rusty das Zeugs abschlecken würde, sobald ichs ihm aufsprühen würde.. Und für JEDEN Tag isses vllt auch nich geeignet, also zur dauerhaften Anwendung. Steht ja auch "Für Ausstellungen.."

• Als Übergang um Hundi an rutschige Böden zu gewöhnen (mit abnehmender Spraydosierung) oder wenn man wo zu Besuch ist wo rutschige Treppen sind finde ich es schon ganz praktisch.

Als Dauerlösung natürlich nicht so der Hit.

• Als ich ins Haus gezogen bin,hatte ich Parkett,Laminat und Fliesen.
    Jetzt habe ich die immer noch,aber inzwischen ist fast die gesamte Fläche mit Läufern,Matten und Teppichen belegt.Trotzdem findet Marcy die unbedeckten,weils kühler ist und rutscht dann weg.Jetzt kommt ihr Personal ins Spiel und hilft ihr hoch.Also werden noch mehr Läufer und Matten ausgelegt und auch die Teppiche kann ich noch meht zusammen legen.Alles für den Hund. ;)

• Zitat

Gut zu wissen.. Ich werde es vllt einfach mal ausprobieren.. hat er dann an allen Vieren die Socken an oder nur vorne oder hinten?
    Kann das nimmer mit ansehen, dass er andauernd ausrutscht, eben WEIL er ja schon so kaputte Knochen hat und eh schon Beschwerden mit dem Aufstehen..

Gerade zum Ausprobieren kann man gut in einen Kinder-Second-Hand-Laden gehen und dort welche kaufen. Ich hab dort für Maja irgendwie 5 Paar zu je 80Ct erstanden ;) Ist günstiger als neue teure zu kaufen, gerade dann, wenn es nicht klappt und man die nur einen Tag lang braucht

• Stopper Socken für Kinder sind eine gute Idee. Die benutze ich auch, wenn Benni sich z.B. mal an der Pfote verletzt hat und sich nicht dran lecken soll.
    Die gibt es auch total billig bei Kick zum Beispiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!