Waschmaschine "enthaaren"
-
-
Zitat
Wenn ich die Hundedecken wasche, gebe ich sie in einen großen ausgemusterten Bettüberzug (mit Reißverschluss), wasche sie, hole sie aus dem Bettüberzug, wende diesen und gebe anschließend den Überzug und die Hundedecken zusammen in den Trockner. Auf diese Weise habe ich nur noch wenige Hundehaare in der Waschmaschine.
Sehr guter Tipp!!! Muss ich mir gleich mal merken. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In manchen Waschsalons bei uns hier gibt es eine extra Waschmaschine für tierhaarverseuchte Sachen. Wenn Du nicht so oft wäschst ist das evtl. ne Lösung, falls es sowas bei Euch auch gibt? Ansonsten zeiht alles was aus Fleece ist die Haare sehr an.
-
Zitat
Ansonsten zeiht alles was aus Fleece ist die Haare sehr an.
Wohl wahr! Hab dem Liebsten schon gesagt, er soll sich nicht immer mit dem Hund am Boden rumwälzen, wenn er ein Fleece-Shirt anhat :motzschild:
Was in der Waschmaschine ganz gut FUSSELN fängt, sind diese grün-gelben Scheuerschwämme.
LG Wauzi
-
Schaut mal hier: http://cgi.ebay.de/12-ANTI-FUS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Da gibts z.B. die Bälle. Klappt gut mit Jeans und Sweatshirts zusammen, bei empfindlichen Sachen sollte man die besser weglassen
Ich bin übrigens nicht der Verkäufer, Tante G**gle hats ausgespucktLG
das Schnauzermädel -
Hallo,
genau diese Dinger habe ich gemeint. Lohnen sich diese Dinger?
-
-
Ich hab die jetzt mal ersteigert für einen Euro plus Versand. Mal schauen.
-
Dann warte ich noch auf Deinen Erfahrungsbericht. Wollte mir die Dinger nämlich auch schon längst kaufen, war mir aber immer nicht sicher ob´s wirklich funktioniert.
-
hab noch nen tipp VOR und NACH dem Waschen die Kleidung über der Badewanne (Dusche) ausschütteln. Nach dem Waschen die
Maschine trocknen lassen. Das geht schnell, wenn die Waschmaschinentür auf bleibt.
Danach einfach gründlich absaugen und mit einem Putztuch den Zwischenraum der Gummidichtung reinigen, so
kommen keine zusätzlich Haare an die nächste Wäsche.klappt eigendlich ganz gut
-
Zitat
Ich hab die jetzt mal ersteigert für einen Euro plus Versand. Mal schauen.
und,schon ausprobiert?
-
Ich hab das beste Rezept von Euch allen: Eine eigene Waschmaschine für die Hundesachen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!