Sammelbestellung - wer hat interesse
-
-
Hallo,
hab beim surfen eine Seite gefunden wo man sich individuelle Halstücher für Hunde machen kann. Da würde ich mir gerne eins machen lassen. Hab mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie haben gemeint es gibt Sammelbesteller-Rabatt. Vielleicht hat ja jemand von euch lust. Dann würde ich wenn ich weiß wieviel gebraucht werden nochmal anfragen. Ich würde die dann bestellen und dan an euch weiterleiten.
Man kann alles Wählen, individuell die Größe, mit Klettverschluss, Druckknopf oder zum binden. Farbe vom Tuch, Schriftart, Farbe von der Schrift. Man kann sogar die Farbe von den Motiven ändern. Ein Tuch mit Schrift und Motiv kostet momentan mit Klettverschluss 10 Euro und zum binden 12 Euro. Aber wenn evtl genügend zam kommt könnte man da sicher noch was raushandeln. Schaut halt mal, wenn ihr lust habt *g*
http://www.s115619567.einsunde…lstuecher/beispiele1.html
Lieben Gruß
Nina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
also ich wäre nicht abgeneigt.
Wie richtet sich denn der Preis? Also wenn man was draufgeschrieben habe möchte, geht das dann nach Buchstabe oder kostet das immer 10 €?
Ist ein Tuch Staqndartgröße? Also ein Tuch für alle Größen oder kostet das auch nochmal mehr für einen größeren Hund bzw weniger für einen kleinen?LG Nadine
-
10 Euro kostet es mit max. 2 Zeilen und ein Motiv und mit Klettverschluss. Es gibt keine Größen, wird individuell gemacht, also brauch ich dann den Halsumfang.
12 Euro würde es kostet wenn man das Halstuch zum binden will. Also geht nicht nach Buchstaben ect. Farben kann man alle auch ändern. Gibt sogar Gold, Silber und Neonfarbensind aber alle ca. Werte da wenn ja einiges zusammen kommt es ein bisschen Rabatt gibt *g*
-
Ich stelle mir gerade vor, wie Du mit PNs, Mails und Bestellungen überschüttet worden wärest, wenn Du dieses Angebot in der heißen Wichtelzeit bekommen würdest!!
Oder wird jetzt noch fix nachgewichtelt?
-
Ich wäre ebenfalls nicht abgeneigt.
-
-
also, ich glaube, ich bin dabei. würde sogar 2 tücher bestellen.
-
Sieht toll aus
Ich würde evtl. auch eins nehmen.
-
ich würd auch eins nehmen
-
Veela, es ist doch heiße Häselzeit
-
Diese Tücher sind ja sowas von nett gemacht.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein grosser schwarzer Hund dadurch sanftmütiger erscheinen könnte , oder?
Aber bei uns wäre das Tüchlein nur nass,
und das wäre irgendwie schade und Blödsinn.
Und zum Flanieren und Gesehenwerden gehe ich eigentlich nirgendwo hin,
obwohl ....ich überlege es mir nochmal, sie sind einfach zu hübsch, die Tücher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!