Sammelbestellung - wer hat interesse
-
-
Nina:
Falls Du nochmal eine Sammelbstellung aufgeben solltest (und bei der Nachfrage hier ist ja fast damit zu rechnen ) könntest Du die Dame ja vielleicht mal fragen, warum es manche Farben, die es bei den Beispielhalstüchern gibt, gar nicht bei den Farbbeispielen gibt. Ich fand zum Beispiel die Farbe der Tücher auf denen Bolle und Hella stand echt schön, habe ich aber als Farbe in der Farbauswahl gar nicht gefunden.GemmaBaby: Hatte auch überlegt das Bordeaux zu nehmen, fand aber auch, dass es als Farbbeispiel in dem kleinen Kästchen irgendwie komisch aussah.
So, dann wünsche ich mal allen gespanntes Warten auf die Tücher
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja da kann ich sie fragen! Interessiert mich nämlich auch.
Bin schon soooo gespannt *g*
Ich schick dann jeden von euch mal ne mail wegen dem Betrag. Die Dame will nicht das man das so in der Öffentlichkeit preisgibt. deswegen gibts ne mail..
lg
-
Huhu, ich habe noch gar nichts wieder von Dir gehört!
-
Hey
sorry, ich wollt euch erst schreiben wenn die tücher da sind. Sie sind fast schon fertig sie kommen ende dieser Woche und ich schreib euch wenn sie da sind den gesamtbetrag, da ich noch nicht weiß wieviel ich Versandkosten zahlen werde. Manche haben ja nur ein Tuch und manche vier *g*Haben aber einen super Rabatt bekommen. Aber wenn sie da sind schreib ich euch allein ne mail mit Gesamtbetrag und dann brauch ich eure adresse und dann werdet ihr se denk ich nächste woche alle haben und dann mach mer unseren Foto.Thread auf
lg
Nina -
-
-
Puhhh jetzt ist schon Donnerstag. Ich bin ja sooooooooo neugierig!!! :jump2:
-
-
Zitat
Sind aber leider noch nicht fertig
Och mensch, hatte so gehofft, dass die Tücher schon bei Dir angekommen sind
Hoffentlich klappt das bis Ostern; so quasi als Ostergeschenk für die Wuffs -
ja hoff ich auch... hab ja auch schon gedacht sie sind hier. Aber das hast doch länger gedauert :/
-
Wieviel Tücher sind´s eigentlich ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!