Sammelbestellung - wer hat interesse
-
-
Sehr schön *freu*
Und wie gehts jetzt weiter Ninscha? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz neugierig bin...........
-
ich guck gerade alle an *g*
dein ist super geworden mit knutschkugel amy, die schrift ist ja cool. hätte ich auch nehmen sollen.Ok ich schick euch ne mail mit meinen Daten und Betrag und ihr schickt mir die adresse. wäre se mir heut bis um vier schickt kann ich die heute noch zur post bringen
-
JAAAAAAAAAAAAA :-)
Endlich !!! Habe heute bestimmt schon 30 Mal hier reingeschaut. Danke, dass Du uns gleich Bescheid gesagt hast. Zumindest ich komme bald um vor lauter Neugier, wie die Tücher aussehen
Sollen wir Deine Mail abwarten, oder können wir Dir jetzt schon unsere Adresse schicken ???? ;-)
Das ist ja fies, jetzt müßtest Du uns eigentlich allen schon sagen, wie unsere Tücher aussehen ;-)
-
immer langsam, sind vor 5 min erst gekommen. muss se erst noch bestaunen.
Machs aber gleich.ach ja müssen ein fotothread aufmachen oder wollen wir die fotos hier einstellen???
-
-
Also ich finde, das schreit eigentlich nach einem neuen Thread, oder ?
Und den "mußt" Du natürlich dann eröffnenKriegt man das Päckchen wohl in den Briefkasten rein ? Weil wenn nicht, würde ich eine andere Lieferanschrift angeben, damit ganz sicher jemand da ist und das Paket annimmt!!!
-
brauch mer nur nen namen, bin immer so einfallslos in threadnamen *g*
die passen in briefkasten.
-
Also ich denke, die Tücher kann man ohne Bedenken in nen Maxi-Brief hauen und als Warensendung deklarieren.
Dann ist es günstig und es passt in den Briefkasten und wenn Ninscha die heut noch losschickt, dann sind se Samstag vllt schon da -
Adresse schon bei Dir!
"Betuchte Hunde" -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!