Sammelbestellung - wer hat interesse
-
-
soo alle gewogen und eingepackt.
*g* Leider gingen viele nicht als warensendung, dafür als großbrief, waren zu schwer. Weil ihr auch alle so große Hunde haben müsst *g* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och meno :| Ich würd auch gerne dann ein Foto einstellen aber ich bin einfach zu blöd . Hab mir die Erklärung schon durchgelesen aber irgendwie ............
-
@ Nina
Mail ist rausund den Fred-Titel find ich klasse
EDIT:
Wenn Du den Fred auf gemacht hast, kannst Du dann vllt den Link hier reinstellen!? Damit ich den dann auch finde -
Zitat
Och meno :| Ich würd auch gerne dann ein Foto einstellen aber ich bin einfach zu blöd . Hab mir die Erklärung schon durchgelesen aber irgendwie ............
Wenn Du es nicht hinbekommst, kannst Du mir das Foto auch per E-Mail schicken, dann stelle ich es für Dich ein ;-)
-
bin gerade fleißig am frankieren *g* benny ist nur weng sauer, sein spaziergang muss noch warten
-
-
-
Macht ihr einen um so längeren Spaziergang zur Post
Und jetzt hör rasch auf hier rum zu posten, sondern bring die Briefe innerhalb der nächsten 45 Minuten zu Post
-
hey hey mal kein stress *g* naja 6 km zur post laufen wäre schon weng viel für meinen kleinen vorallem bei dem wetter. ich fahr mit´n auto
-
Eigentlich hättest Du vorher alle fotographieren müssen und schon mal den Fred eröffnen müssen. Wie sollen wir uns denn nun noch gedulden bis die bei uns sind :kopfwand:
-
nicht so voreilig *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!