Sammelbestellung - wer hat interesse
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja manche Stoffe sind teilweise echt schöner, sind aber auch viele dabei wo ich meinen Hund nicht antun würde. aber da hat man halt nicht so die Auswahl mit Motiven. Find meine Seite besser
-
Zitat
Ja manche Stoffe sind teilweise echt schöner, sind aber auch viele dabei wo ich meinen Hund nicht antun würde. aber da hat man halt nicht so die Auswahl mit Motiven. Find meine Seite besser
Da kann ich nur zustimmen!
-
ach ja entweder ihr schreibt eure wünsche hier rein oder schickt mir ne mail
Bitte mit Strich vorne. Ich lass euch aber nu weng zeit. Will euch ja net stressen, sowas soll gut überlegt sein -
Hehe...
Find die chinesischen Zeichen schön. Allerdings find ich eben, dass zu einem "einfachen" Hund doch ein Tuch mit Muster und Schnick Schnack besser passt
-
-
Hab mir ein Halstuch auf der Seite die ninscha vorgeschlagen hat bestellt, wenn ihr wollt kann ich ja mal berichten wie es ist, wenn es ankommt?
-
Ich kann mich da glaube ich gar nicht entscheiden ..., welchen Stoff..
was macht man dagegen?
-
Zitat
Ich kann mich da glaube ich gar nicht entscheiden ..., welchen Stoff..
was macht man dagegen?
mehrere bestellen *g*
oder einfach auslosen... mach ich oftlg
-
Mir geht's auch so wie Britta... ... und dann kommt hier auch noch jemand Freches an und verwirrt einen mit noch mehr Stoffen auf einer anderen Seite. Geht ja mal gar nicht.
-
Sorry...
Britta - bitte löschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!