Sammelbestellung - wer hat interesse

• Mehrere ist bei uns völliger Blödsinn,

da im Alltag nicht verwendbar, er trägt ja nicht mal ein Halsband.

Eher so mal als Gag gedacht, und da reicht ein so ein Tüchlein vollkommen aus.

Ich finde, dass das blau-weiss-vichy-karierte mit der Pfote, für einen Hunde-Buben ganz nett sein könnte =)

Was meint Ihr..und so als Kontrast zum schwarzen Fell, doch bestimmt hübsch?

• achso ok.

ja hab auch das blau-weiss karierte ins auge gefasst. Benny ist auch schwarz. Hab euch an rot gedacht. Aber weiß net ob das zu krass ist.

• WÄH :mocken:

Wie zum Henker soll man sich denn bei der Auswahl für n Tuch entscheiden? :irre:

Geht ja gar nicht. Tzü... mit sowas spekulieren die doch nur drauf, daß man mehr als eins nimmt ;)

Ich dachte eben auch erst, ui das wär was... aber bis ich mich entschieden hätte, würd wohl mein Pfleger kommen und mich vom Fenster zum Bett schieben und mit die Schnabeltasse an Mund halten :opa: :mumie2:

• Zitat

ach ja entweder ihr schreibt eure wünsche hier rein oder schickt mir ne mail xxxxxxxxxxxxxxxxx
    Bitte mit Strich vorne. Ich lass euch aber nu weng zeit. Will euch ja net stressen, sowas soll gut überlegt sein ;)

Hi! Magst Du in Deinem Profil Deine Mail-Adresse freischalten? Dann ist die Kontaktaufnahme noch einfacher, als wenn sich Interessent x auf Seite 84 Deine Adresse auf den ersten paar Seiten heraussuchen muss ;)

Auch für Suchmaschinen ist deine Mail-Adresse dann schlechter auffindbar.

• Welche Größe soll ich bloß nehmen ? Lotte ist ja erst 4 1/2 Monate und es soll ja auch noch länger passen. Ich schätze sie wird mal so groß wie ein Labrador :hilfe:

• meiner ist jetzt auch erst drei Monate ich nehm auch ein größeres. Wie viel ein Lappi braucht weiß ich leider nicht. Ich denke ich nehm eh eins zum binden weil wenns da zu lang ist macht ja nix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!