Sammelbestellung - wer hat interesse
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
okay, alles klar. dann werde ich mir jetzt einfach nochmal die stoffe zu gemüte führen. weisst du schon, wann wir dann mit der lieferung rechnen könnten?
viele grüße
sophy
-
Kann ich leider noch nicht sagen. Ich brauch jetzt erst mal einige zusammen. Momentan hab ich noch von niemanden genaue Daten bekommen. denk hat ich mach dann mal ein "einsendeschluss" und wenn ich alle zusammen hab, klär ich das erst mal mit der Dame wegen Rabatt usw. und dann schreib ich alles noch mal rein. wie lange es dauert usw.
-
Ich schaue es mir nachher nochmal an, ach ja..wegen der Grösse weiss ich auch nicht so wirklich was passt.
Jetzt muss ich erstmal vieles Andere nachlesen,
war den ganzen Tag nicht wirklich im DF.
-
Zitat
Hat nicht jemand nen Labbi oder wenigstens so groß und kann mir sagen welche größe er nehmen würde
Hallo,
Max ist ein Berner Sennen- Labrador Mix (10 Monate) und hat ein Halsumfang von 50cm. Ich werde wohl sicherheitshalber 58cm angeben. Dann hat er noch ein wenig Platz.
LG Bianca -
-
Also:
PN oder Email an mich mit den Punkten:
- Farbe vom Tuch
- welches Motiv
- Text
- Farbe vom Text
- gewünschte Größe
- Mit klettverschluss o. Druckknopf o. Schnürenlg
Nina -
ellionore. Habe 2 Labbis, nehme immer 55 cm. Sind allerdings 2 kräftige Rüden.
Charlys Tücher sind ne macke von mir,er hat ca.30 Stück. Auch angefertigte. er hatte damit immer so freundlich ausgesehen weil er zu Anfang ja gar nicht freundlich war. Dann hatte er einen ganz schwarzen hals,obwohl alle Halsbänder ausprobiert und auch nur draussen umgehabt hat. Jetzt habe ich ja das Futter gewechselt,jetzt ist der Hals blütenweiss wie der übrige Hund.
Na und nun geht er öfter mal nackt
hellblau
weinrot
hellrot
sorry, Fehler -
Danke dann müßte ich mit 50 cm auskommen.
-
Hallo Nina!
Ist meine Email / Bestellung angekommen?
LG Bianca -
jep ist angekommen.
bis jetzt erst zwei mails... ihr müsst euch ranhalten. sonst wirds nix mit Rabatt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!