Sammelbestellung - wer hat interesse
-
-
Ist das die Ursprungsseite ? (wenn man dort auf Motivauswahl geht, wird man zu der Seite weitergeleitet, die ninscha angegeben hat) Oder versteh ich da was falsch ? Denn dort gibt es die Halsbänder auch mit Druckknopf, was mir persönlich am liebsten wäre.
Würde als Farbe bordeaux nehmen, Motiv 41 und Schriftart 5 mit Name Scully. Aber welche Motivfarbe ? Schwarz-weiß ?
Meine Dicke ist schwarz mit weißer Brust und rechte weißer Vorderpfote.
Wie würdet ihr das finden ???? Kann mich so schlecht entscheiden :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss mir mal ein neues Maßband kaufen. Amy hat meins geschreddert.
Heute Abend quäl ich mich dann durch die Seite und hoffe das ich mich endscheiden kann.
Mail kommt dann spätestens morgen. -
wir möchten auch ein Tuch
LG Ines und Amon
-
Zitat
Ist das die Ursprungsseite ? (wenn man dort auf Motivauswahl geht, wird man zu der Seite weitergeleitet, die ninscha angegeben hat) Oder versteh ich da was falsch ? Denn dort gibt es die Halsbänder auch mit Druckknopf, was mir persönlich am liebsten wäre.
Würde als Farbe bordeaux nehmen, Motiv 41 und Schriftart 5 mit Name Scully. Aber welche Motivfarbe ? Schwarz-weiß ?
Meine Dicke ist schwarz mit weißer Brust und rechte weißer Vorderpfote.
Wie würdet ihr das finden ???? Kann mich so schlecht entscheiden :kopfwand:
Ich finde das passt zu deine/m! Jetzt fehlt nur noch die Schriftfarbe.
Ich habe mir zwei zusammen gesucht! Und ganz schnell zu ninscha geschickt! -
ihr könnt zwischen
- Druckknopf
- Klettverschluss
- bindenwählen!
-
-
Also ich habe es so gemacht:
Halsumfang:
Tuchfarbe:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Motiv:
Motivfarbe:
Hundename:
und Verschlussart! :^^: -
genau so
obwohl man motivfarbe nur braucht wenn man das motiv in einer anderen Farbe haben will!
-
Black Shadow: Danke, dann bleibt es bei meiner Wahl. Als Schriftfarbe hatte ich gedacht bunt, so wie es bei einigen Beispielen dort ist. Welche Farbe hast Du denn für dein Hundi genommen, er hat ja die selben Farben wie meiner ???
Wie ist das denn mit dem Halsumfang ? Wird da genau der Umfang (ganz eng anliegend) gemessen, oder schon so, wie beim Halsband, so dass "auch noch Platz dazwischen ist" ?
Wollte eigentlich die Druckknöpfe nehmen, falls es etwas zu locker sitzen sollte, kann man die ja vielleicht auch noch versetzen, oder nicht ? Hab da echt keine Ahnung. Falls es zu groß ist, wäre dann ja doch das zum zuknoten besser, dann kann man es einfach enger machen ?????? :kopfwand:
Schwierige Wahl.
Für welche Verschlußart habt ihr euch entschieden ????? -
Hallo Alex!
Max ist 10 Monate alt und hat ein Halsumfang von 50cm, ich habe aber 58cm Bestellt und zum Knoten. Farben habe ich einmal die 10 und 33 genommen.
LG Bianca -
und wie willst du das regeln mit dem mengenrabatt?
Schicken die das dann alles zu jedem Einzelnen und es gibt trotzdem rabatt oder schicken sies alles zu dir und du schickst es von da aus zu uns?
Klingt beides ordentlich kompliziert... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!