Sammelbestellung - wer hat interesse

• also ich nehm da einfach ein maßband und messne locker seinen Halsumfang und dann würde ich noch 5 cm draufrechen da benny aber noch ein welpe ist werde ich mehr drauf rechnen, wieviel das weiß ich noch net genau

hat jemand zu hause schon so ein ähnliches halsband undkann mir sagen wieviel die ungefähr wiegen? Bin grad weng beim versandkosten basteln

• Den Halsumfang vom Hund messen und auch angeben. Beim Bindetuch rechnen die nur was um den Hals liegt,die Bänder nicht. Zum Kletten,was ich nicht so schön finde, sind eben keine Bänder dran.

• Hallo,

ja man muss nur den Halsumfang angeben. Wenn man es ein bisschen lockerer will dann muss man halt paar cm drauf rechnen.

So... bald ist es so weit um 10 Uhr fahr ich in den Kurzurlaub.

lg

• sooo bin wieder da :)

und ein bisschen enttäuscht, es haben sich soooo viele gemeldet das interesse besteht und aber hab fast keine mails erhalten :| schade.
    naja habt noch bis heut zeit. morgen schick ich die bestellung los. alle die schon bestellt haben bekommen gesondert ne mailvon mir *g*

• Hallo,

ja ich hatte Interesse, muss aber gestehen, dass ich ein Halstuch bei dem anderen verlinkten Shop bestellt habe.
    In einen Stoff hatte ich mich so richtig verguckt, der musste es ein.

LG Nadine

• Ninscha Du hast Post :)
    Ich hoffe das ich noch nicht zu spät dran bin.

Aber die Auswahl ist mir echt nicht leicht gefallen. Hätte glatt 4 Tücher machen lassen können - hab aber nur eins bestellt. *stolzaufmichbin*

Gibt´s dann eigentlich nen Bilderthread der Wauzi´s mit ihren tollen Tüchern?

• super :D guck gleich nach. Bist nicht zu spät, schick erst morgen früh die mail an der netten dame!

Ja klar, ein Bilderthread ist ne klasse Idee!

• ich hätte auch Interesse....allerdings muß ich erst auf Moneten warten. Ich habe leider nicht das Glück, das ich am 1. mein Geld bekomme, sondern erst am 15ten.

Wenn ihr solange warten könnt, bin ich gern dabei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!