Sammelbestellung - wer hat interesse
-
-
kein problem im moment müsst ihr noch gar nix bezahlen... Ich denke das lässt sich einrichtgen. Also schick deine Bestellung rüber.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
super. Also der Halsumfang beträgt 60 cm, welche Größe wäre das denn?
Und ich bräuchte es einmal.
-
Hallo Nina,
ist meine Bestellung mit der Änderung bei Dir angekommen? Weiß es leider nicht, da ich keine Lesebestätigung erhalten habe. Wäre nett, wenn Du mir Bescheid geben könntest, ob Du sie erhalten hast. Danke !!!
Wie viele Bestellungen hast Du denn insgesamt bekommen?
-
Hallo ,
sagt mal, kann ich auch noch bestellen, oder ists jetzt zu spät ???
Die Tücher sind echt total schickLG Anett
-
tadale.
ja hab ich bekommen. Ist auch schon geändert. Wieviel bestellungen ich momentan hab weiß ich grad net. Bin auf´n Sprung und wenn ichwieder komm zähl ich nachdarkshadow: 60 cm kannst dann nehmen, musst nicht größer nehmen. Brauch den genauen halsumfang.
gazelle1104, hopp schick rüber
-
-
Zitat
darkshadow: 60 cm kannst dann nehmen, musst nicht größer nehmen. Brauch den genauen halsumfang.
okay. danke. hätte dann gern größe 60. Den genauen Halsumfang kann ich bei dem dicken pelz nicht messen. 60 cm is so, das ich l,ocker noch 2 Finger drunter bekomme.
-
-
-
Zitat
Farbe? Motiv? gibt es einige Beispiele? Bilder oder so? Ich wußte garnicht, das es die in Farbe und mit Motiv gibt.
geht es hier nicht um das scalibor Halsband? Jetzt blick ich hier garnichts mehr.
-
ne dark, hier geht es um Halstücher für Hunde, ich glaub du bist im falschen Fred.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!