Windows ME und ein Anti Virenprogramm

  • Hallo zusammen,


    eine gute Bekannte von mir hat noch das Betriebssystem Windows ME auf Ihren Rechner.


    Wir haben uns heute so unterhalten, dass sie trotz Internet kein Antivirus Programm hat. Ich hab dann gesagt, sie soll sich Avira runterladen!


    Sie macht das und es geht nicht...okay, ich also nachgelesen....es funzt bei ME nicht!!!!


    Habt Ihr ein Antivirus Programm, welches auf ME noch funktioniert?


    LG Dobimum (die versprochen hat zu helfen :ops: )

  • Ahhh super, ihr seit toll, hab ihr die Links gleich geschickt!


    Hab mir Ihr heute gleich mal die ganzen Cookies gelöscht..war ganz lustig, waren tausende *G* Sie wusste nicht mal das es Cookies gibt.


    War ganz lustig, hätte mein Mann zugehört, wie Frau, Cookies einer anderen Frau erklärt, hätte er sich auf den Boden geschmissen vor lachen!

  • Kann ich mir vorstellen!! :lachtot:


    Und sie soll auch nicht vergessen, ab und an mal zu degfragmentieren, vergesse ich nämlich auch öfter :motz:

  • Zitat

    Kann ich mir vorstellen!! :lachtot:


    Und sie soll auch nicht vergessen, ab und an mal zu degfragmentieren, vergesse ich nämlich auch öfter :motz:


    Ja, das machen wir nächstes Mal...gaaaanz langsam :roll:


    Ich muss sie eh bewundern...sie wird jetzt 60 und ist mit dem PC weit aus fitter als meine Mum und die arbeitet täglich mit dem PC und ist 52!

  • Tja, da kann mal mal sehen, wenn man lernen will, dann geht das auch ;)


    Sag ihr einen schönen Gruss, ich habe mir auch alles selbst beigebracht und viel kaputt machen kann man nicht :lachtot:


    Nein, im Ernst, probieren geht über studieren und ne Firewall ist echt Gold wert!!!

  • @Bibi: Alle Programme haben übrigens nicht gefunzt... Herunterladen ging noch und beim Installieren hies es, nicht für ME!

  • Die Unterstützung von AVG läuft auch nur maximal bis August 2008. Ich empfehle jetzt eben noch eine günstige Version Windows XP Home zu erwerben und dann natürlich AntiVir von AVIRA.
    Windows XP kann man ja Layout mäßig wie ME einstellen, dann gibt's auch keine Übergangsschwierigkeiten.


    Gruß
    Herbert

  • Zitat

    Die Unterstützung von AVG läuft auch nur maximal bis August 2008. Ich empfehle jetzt eben noch eine günstige Version Windows XP Home zu erwerben und dann natürlich AntiVir von AVIRA.
    Windows XP kann man ja Layout mäßig wie ME einstellen, dann gibt's auch keine Übergangsschwierigkeiten.


    Gruß
    Herbert


    Das wollte Sie ja umgehen, ihr PC ist schon sehr alt und sie hat teilweise keine Installations CD´s für die Programme mehr!


    D.h. wenn wir den PC platt machen, um ein neues Betriebssystem zu installieren, kommen viele neue Probleme auf sie (uns) zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!