-
-
Wir wollen dieses Jahr unseren Andy mit in den Urlaub nehmen und haben dabei an Texel gedacht. Wie ich in diesem Forum gelesen habe, wird Texel immer wieder empfohlen. Da wir das erste Mal einen Hund in den Urlaub mitnehmen, wäre ich für Tipps und Anregungen dankbar.
Liebe Grüße,
Karen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren schon sehr oft auf Texel. Silvester das erste Mal mit Hund. Mir ist nich nie aufgefallen wie viele Hunde dort rum laufen.
Ich fand es echt super. Er konnte am Strand die ganze Zeit frei laufen und wir haben ganz viele Hunde zum spielen getroffen. Es soll selbst im Sommer kein Problem sein wenn man den Hund an den Stellen an denen viele Leute liegen anleint. Und es gibt dort ein Vogelschutzgebiet in dem ist absolute Leinepflicht.
Ansonsten war es ein toller Urlaub und wir fahren im mai wieder hin. Ferienwohnung war auch gar kein Problem.
Wünsche euch viel Spaß
-
nachdem was die niederländer gerade mit sokas & co. machen und noch "erweitern" wollen: NL-nein danke !
sorry, ansonsten ist nl ja schon schön. freundin von mir war auch schon ein paar male dort: sie fand es prima.
doch als hundehalter wollte ich da jetzt wirklich keinen urlaub machen.
aber dennoch: viel spass dort! -
Hallo.....
wir waren letzten Sommer in Holland / Callantsoog mit 3 Hunden und 4 Erwachsen in einer hübschen FEWHG direkt am Strand. Wir haben noch nie soviel Hunde auf diesem riesengroßen Strand gesehen. Man konnte ohne Probleme mit den Hunden frei laufen. Das Jahr zuvor waren wir am Isselmeer in den NL, da kann ich nur sagen nicht hinfahren. Dort gibts keine Hundestrände. -
Vielen Dank für Eure Antworten! Ich glaube, wir haben uns richtig entschieden nach Texel zu fahren :^^: ...wenn wir aus dem Urlaub zurück sind, werde ich dann berichten. (Wir fahren in den Sommerferien).
LG,
Karen -
-
Kann auch nur sagen:
Kommt auf die Hunderasse an.....
Ich setzt mit meinen Boxern keinen Fuss ins Nachbarland....
Gruß Tamala
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!