einmal welpen vom eigenen hund? wer will das nicht?

• hallo micky, hoffe euch gehts gut =) !

da wie es sich nach tests rausgestellt hat war emma nicht krank ist . =)
    das ganze das war eine fehldiagnose der ta.., dann hätte emma das ganze nicht überlebt. da war sie noch sehr jung.
    emma hatte vor den welpen noch untersuchen bei unserer ta und es ist alles ok. wäre sie krank gewesen, HÄTTE ES KEINE WELPEN GEGEBEN :smile:
    genau wie sam!

wir haben fünf gesunde welpen gehabt.
    haben zu allen engen kontakt!.
    es war ein einmaliger wurf, nele wird keine welpen bekommen und ich stehe noch immer zu dem was wir gemacht haben, wir haben keine hündin die einen nach den anderen wurf bekommt! im gegensatz zu anderen haben wir nicht gesagt es war ein unfallwurf(denn das muss nicht passieren). ich sehe uns nicht als vermehrer!!!

mir ist es nicht egal wo die hunde hin sind.
    wir sind immer da wenn mit den welpen was ist.
    jeder zeit nehm ich einen mal in pflege.
    selbst wenn mal einer angegeben wird/muss, das kann immer passieren bleibt der hund bei uns.
    die welpen liegen mi rgenau so am herze wie meine 3, sie sind irgendwie ein teil von uns.

so ich muss jetzt da mia mit anhang heute zu uns kommen :D

• uns gehts sehr gut, sina ist zur zeit läufig und etwas zickig. aber sonst ist alles beim alten.

schön das du das aufgeklärt hast das emma doch gesund ist. hab mich echt gewundert weil ich dir das eigentlich auch nicht zugetraut hätte extra welpen von einem kranken hund zu ziehen.

lg, micky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!