Homepage publik machen

• Ich habe jetzt seit einiger Zeit eine eigene HP für meine kleine. Nur leider finden kaum Besucher zu mir. Man findet uns zwar unter g***gle aber wer tippt da schon "Jossi vom Klostergarten" ein.
    Was muss ich machen, damit mehrere Leute auf meine HP finden?

• Neu

Hi

hast du hier Homepage publik machen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Welches "Klientel" möchtest Du denn auf Deine Seite locken? Welche, die nach der Hunderasse suchen? Bist Du Züchter? Willst Du einen bestimmten Sport präsentieren?

Das müsstest Du Dir vorher überlegen... ;)

• Zitat

Ich habe jetzt seit einiger Zeit eine eigene HP für meine kleine. Nur leider finden kaum Besucher zu mir. Man findet uns zwar unter g***gle aber wer tippt da schon "Jossi vom Klostergarten" ein.
      Was muss ich machen, damit mehrere Leute auf meine HP finden?

Hm... Du könntest zum Beispiel hier im Forum Deine Homepage "freischalten". :^^:

• Hmm, Du bist ja schon wieder mit dem Namen "umgezogen", heißt jetzt nicht mehr Jossi vom Klostergarten sondern Jossimaus... Problematisch ist natürlich auch das der Anbieter sich davor setzt.
      Entweder leistet Du dir eine eigene Domain, oder, oder Du klapperst auf Teufel komm raus Gästebücher ab und hinterlässt Deine Homepage da auch. Es gibt schon so eine Art Gästebuchtourismus.

Normalerweise sollte man sich vorher einen findeträchtigen Namen überlegen, wenn man denn gefunden werden will. Danach muss man halt die Werbetrommel im Umfeld rühren.
      Aber ehrlich, eigentlich habe ich mein HP für mich gemacht, dazu kommt, Übung machte den Meister :lachtot: .

Findeträchtigen Gruß
      Herbert

• Zitat

Welches "Klientel" möchtest Du denn auf Deine Seite locken? Welche, die nach der Hunderasse suchen? Bist Du Züchter? Willst Du einen bestimmten Sport präsentieren?

Das müsstest Du Dir vorher überlegen... ;)

Ist eigendlich nur so eine private Homepage, mit nen paar Bildern und so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!