mein kater baba ist verschwunden
-
-
hallo,
seit montag ist mein kleiner 6 monate alter kater spurlos verschwunden..er war wie ein hund,ist mir auf schritt und tritt gefolgt.
selbst wenn ich ihn für das mittagessen kurz auf die terasse gesperrt hab(damit er nicht immer auf den tisch hüpft)saß er auf dem küchenfensterbrett und hat fürchterlich gemaunzt,bis ich ihn wieder reingelassen habe.er war auch schon kastriert und wäre nie auf die idee gekommen,sich zu entfernen.
er war und ist mein traumkater...wir haben alles überall abgesucht,tierheime wissen auch bescheid und es hängen vermisstenanzeigen herum...
ich denke,das er wohl vergiftet oder geklaut wurde...ich versteh das nicht!eben weil er so sehr menschenbezogen ist und sich nie alleine hier weggetraut hätte :/
ich bin total traurig und werde mir auch keinen 2.kater zu unserer milly anschaffen.weil dieser kater einfach nicht zu toppen ist...
danke fürs zuhören
susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Susanne!
Gib die Hoffnung noch nicht auf!
Unser Tommi (Kater bei uns im Reitstall) war mehr als 2 Wochen verschwunden.
Er ist auch kastriert.Letztendlich fand er sich ein Dorf weiter bei einem anderen Reitstall wieder an.
Er war bei einem der Reitschüler unbemerkt ins Auto gestiegen und wohl auch genauso unbemerkt wieder raus...Als er sich dann "in der Fremde" wiederfand, ist er dahin gelaufen, wo es ihm am bekanntesten vorkam: Zu den Pferden.
Wir hatten auch alle Hebel in Bewegung gesetzt und fast schon nicht mehr an ein Happy End geglaubt.
Dann rief das Tierheim an, wo die Leute des fremden Reitstalls sein Auftauchen gemeldet hatten und wir konnten ihn wieder einsammeln *freu*
-
na das ist ja mal ein happy end :^^: aber da baba nie sich vm haus entfernt hat,glaube ich nicht an ein guten ausgang der geschichte...er war einfach immer da :/ bestimmt liegt er irgentwo tot herum...grausam..ich höre ihn schon immer maunzen in meinem kopf....
-
Ist er gechipt? Dann wäre wenigstens eine Chance, falls keine bösen Absichten dahinterstehn. Ich drücke Euch beide Daumen, dass Ihr den Kleinen bald wiederhabt!
LG Beate
-
leider nein..ich hatte es vor demnächst.er war ja noch so klein :/
-
-
Oh schade! Hoffentlich findet er sich in der Nachbarschaft noch die nächste Zeit an, so dass man ihn erkennt!!! Hast schon mal Zettel verteilt oder geklebt, wo das Foto von dem Katerchen drauf ist? Das wär vllt. noch `ne Möglichkeit. Tel. mit draufschreiben.
-
Hallo Salina
Wir drücken dir alle Daumen die wir haben, dass er wieder heimkommt.
Ich weis wie das ist. :|mfg Lara mit Sheela und 4 Stubentigern
-
Oder in der Tageszeitung inserieren: Wer hat kleines Katerchen gefunden...
-
Hast du deinen Baba wieder bekommen bzw.gefunden????
mfg Lara mit Sheela
-
nein,leider nicht...er ist weiterhin wie vom erdboden verschluckt :/
ich danke dir sehr für die nachfrage,,,,
ich werde nie mehr so einen kater finden....
liebe grüsse
susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!