ZOS - Artikel?!
-
-
Hallo an alle,
hat irgendjemand den Artikel von Thomas Baumann zur Ziel-Objekt-Suche als Datei, z.B. pdf, gespeichert und könnte ihn mir mailen? Auf seiner Dogworld-Seite ist der nicht mehr drauf.
Danke und LG,
Manuela -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würde mich auch interessieren....
-
Zitat
Hallo an alle,
hat irgendjemand den Artikel von Thomas Baumann zur Ziel-Objekt-Suche als Datei, z.B. pdf, gespeichert und könnte ihn mir mailen?
Ich habe ihn nicht, aber wenn ihn jemand hat und ihn Dir mailen möchte - dann solltest Du im Profil Deine Mailadresse freischalten...
-
Waren dass die aus der Hund Zeitschrift??
-
Ja, genau, die aus "Der Hund" (?!).
Würde meine E-Mail-Adresse per PN schicken, mag die nicht hier so reinschreiben
LG Manuela
-
-
Also ich hab die nicht per PDF Datei, lediglich Schwarz auf Weiß. Könnte sie höchstens Faxen. Und ich glaube es fehlt mir eine Zeitschrift dazwischen und somit auch ein Artikel (kann ich bei Bedarf aber besorgen)
-
Ach, Sandra, das wäre ja toll! Fax habe ich zwar nur im Büro Nummer gelöscht aber wenn Du dick drauf schreibst "z. Hd. Frau König", dann klappt das schon.
Vielen Dank, da freue ich mich!
LG und noch einen schönen Abend,
Manuela -
Du bist echt witzig. Willst Deine E-Mail im Profil nicht freigeben. Da können sie nur angemeldete Personen sehen.
Telefonnummer bzw. Faxnummer schreibst Du aber öffentlich, so dass es jeder (!!!) lesen kann.
Zu Deinem Schutz habe ich die Nummer wieder gelöscht. So, wie wir das hier mit allen Telefonnummern und Mailadressen machen, die wir öffentlich gepostet finden.
-
Lina, danke. Da hat mein Überschwang dann wohl gleich das Hirn benebelt
-
So ich hab dir die nun geschickt und es sollten 8 Seiten bei dir angekommen sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!