Suche Raum Ludwigshafen leute zum spaziern gehn

• Hi
    Also ich bin neu hier..
    Mein Name ist Cala,und mein Hund Snoopy(Labrador-Mix im Mai 2 Jahre alt)suche nette Leute mit den man mal spazieren gehen kan..Bisher sind wir 2 leider meist immer allein unterwegs :nosmile:
    Das ist für mich nicht schön und für den Hund auf dauer auch nicht,merke das ihm der soziale Kontakt zu anderen Hunden fehlt..
    Wir suchen jemand den es nicht all zu sehr stöhrt das Snoopy noch am lernen ist,und uns vielleicht sogar noch Tipps geben kann!Sonst ist er ganz lieber und hat mit anderen Hunden kein Problem!Ganz im Gegenteil er sucht immer jemand zum spielen..Wir 2 kommen aus dem Raum Ludwigshafen und würden uns freune wen sich jemand meldet :roll:

liebe Grüße cala

• hallo!

Wir kommen aus maxdorf!
    Habe einen Goldi-Hovi Mix und er ist 2 Jahre alt aber er geht momentan an der Schleppleine! Weiß nicht ob das dann so toll für dich wäre!

Viele Grüße nadine

• Hallo!

Wir fahren am Sonntag für 5 Tage zum Snowboardfahren und kommen Donnerstag wieder. Wenn du mir mal deine E-mail Adressen zukommen lassen würdest konnte ich dir schreiben. Dann könnten wir uns danach mal treffen würde mich freuen.

Viele Grüße Nadine

• Hy _cala!
    Es mus nicht so besonders schön wenn mann keinen spielkamaraden für unseren 4beiner hat. Das macht würklisch keinen spass.
    Am amfang wo ich meinen erster hund kaufte, da ginge ich oft allein spatzieren. Am amfang war das nicht so schlimm, nur dann mit der zeit merkte ich das dieses auf dauer nicht so weiter gehen konnte. Aufdiesem grund schlieste ich mich immer wieder neue strecken und unterschiedlichen zeiten zu laufen bis wann uns fast jeder kannte. Auch wenn wir jetzt viele freunden haben, sogar bis heute laufen wir manschmal noch allein. Oft hängt das von zeit ab die jeder fürs spatzieren wält. Manschmal laufe ich um 7.30 runter. Da finde ich fast nimanden. Nach eine weile habe ich herausgefunden das die meinsten entweder 6.30 oder erst dann um 8.00 gehen. Toll..
    Falls was währe, für hundefreunde die eine unterstützung brauche, dafür sind wir immer bereit da.
    grüße, Corrado

• Hi :roll:
    Hate vielleicht mal Lust mit uns zu gehn??
    Treffe mich als mit deluxxes,und freuen uns über jeden der mir uns geht!!
    Wen du Lust hast kannste dich ja mal melden!
    Würden uns freuen!!
    Liebe Grüße Cala und Snoopy

• Hallo,

wir kommen aus Freinsheim und würden uns auch gerne mal anschließen. Toby ist ein kastrierter, 7 Jahre alter freundlicher Jagdhund-Rüde und freut sich immer über neue Hundefreunde- oder innen. Leider bin ich berufstätig und Toby begleitet mich ins Büro, so dass wir unter der Woche nur abends können - oder eben mal am Wochenende.

Wir sind oft in Mannheim, in Lu (an der Kläranlage) oder rund um Freinsheim/Kallstatd/Herxheim unterwegs, aber grundsätzlich flexibel.

Viele Grüße
    Dani + Toby

• hi na ihr 2!!
    Klar wir freuen uns über jeden der mit uns geht..
    Wie sieht es den bei euch am sonntag aus??
    Liebe Grüße cala und snoopy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!