Suche Raum Ludwigshafen leute zum spaziern gehn
-
-
Hallo
Aenny und ich würden uns auch über nette Bekanntschaften freuen. Aenny ist ne Goldi-Hündin und 9 Monate alt. Wir wohnen in Lu-Rheingönheim, haben aber einen fahrbaren Untersatz und kommen gerne auch in die nähere Umgebung.
Wann lauft ihr denn so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi du,
Schön das es dir wieder beser geht!!Du Arme!!!
Ich laufe wieder am Sonntag mit deluxxes in Lampertheim!!
Wen du Lust hast kannst du gerne mit gehn!!
Wir würden uns freuen!!
Meldest dich gard bei einen von uns zweien..
Haben beide die Email freigegben!!Bis dan vielleicht
Liebeb Grüße Cala und Snoopy
-
Hallo.
es freud mich zu sehen, das immer noch leute giebt die was für ihre hunden unternehmen, organisieren.
Am Sonntag hat meine mutter geburtstag. Da habe ich nur vormittags bis 10.30 möglichkeit lange wegzubleiben.Ich würde mich gerne anschließen.
appropoh treffen. Am 15 habe ich einen treffen organisiert. Da kommen freunde von mir mit ihren hunden. Sie kommen aus darmstadt und mit sich nehmen ihre 2J. bordeauxdogge hündin. Mein hund ist auch eine BX. Er ist ein super hund. Die hier links auf dem foto, sie ist meine Xina, 4mon. junge Boxermädschen).
Falls jemand lust hätte für den übernächsten Sa. der 15 mitzumachen, gerne lade ich euch ein.Das treffen ist im viernheim am Mini golfplatzt. Da gehts sofort ins Wald rhein.
Grüße, corrado
-
Hi magic_charlie,
Ähm Sonntag klappt dan leider nicht wir treffen uns nun am Sonntag erst um 14.00Uhr
Aber wie sieht es den bei dir so unter der Woche aus??
Wen wir es früh genug wissen können wir uns dir gerne anpassen.
Nächste Woche sind wir bei mir eh im Raum Ludwigshafen unterwegs..
Wen du Lust hast kannste du mir gerne auch mal eine E-mail schreiben ist bei mir freigeschaltet!!
Auf das Treffen können wir leider nicht kommen
Da sind wir nicht da!!Schade!!:-(
Liebe Grüße
Cala und Snoopy -
Amm kommenden samstag der 15, da treffen wir uns am mini-golfplatzt in viernheim (nähe Rhein-necker-zentrum). Von da aus, gehst direkt ins wald rhein. Da werden wir mit ungefair 10 lieben hunden unterwegs sein. wenn ihr euch hier anschließen möchtet, dann um 15uhr pünklisch vorort kommen.
grüße, corrado.
PS: unter der woche, auser Mo. und Do, da bin ich frei und flexibel
-
-
na...ihr könntet ja auch mal nach FT kommen?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!