Schwanger!
-
-
Au weia :/
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß alles gut geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Verena!
Ich werde mich heute Abend mal melden, wie es gelaufen ist.
-
Ja bitte, ich drücke die Daumen.....
Ich kann die keinen Inkubator empfehlen, wir haben keinen und bracuehn auch keinen......
-
Ich drücke auch ganz doll die Daumen... :|
-
gibt es was neues von Kamikaze?
-
-
oje, hat sie die eier nicht abgelegt?
-
Guten Morgen liebe Fories!
Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe.
Also, ich habe Kamikaze jetzt wieder mit Zuhause und versuche nun sie mit Biomin (!?!) wieder aufzupäppeln.
Der Tierarzt hat ein Röntgenbild gemacht, laut seiner Aussage kann er nichts erkennen und es ist soweit alles in Ordnung.
Die Eier wurden resorbiert.
Jetzt gilt es heraus zu finden, was mit der Kleinen los ist, dafür muss sie aber erstmal wieder zulegen und munterer werden.
Der Tierarzt hat mir leider nicht viel Hoffnungen gemacht. :/
Montag haben wir den nächsten Termin.
Bin fest davon überzeugt, dass alles gut ausgehen wird. Hoffentlich!
-
Daumendrück........Das ist das schlimme an Reptilien und CO...
Wenn die mal krank werden kann man eher schlecht helfen.
Bei uns in Köln kann man zum Zoo-Tierarzt gehen, aber sonst sind hier Rep.kundige eher schwer zu finden.....
-
Daumendrück!!
-
Ich danke euch! Drücke dem kleinen Drachen auch schon den ganzen Tag meine Däumelies und wäre eigentlich auch viel lieber Zuhause, als auf der Arbeit.
ZitatDaumendrück........Das ist das schlimme an Reptilien und CO...
Wenn die mal krank werden kann man eher schlecht helfen.
Bei uns in Köln kann man zum Zoo-Tierarzt gehen, aber sonst sind hier Rep.kundige eher schwer zu finden.....
Ja, da hast du wirklich Recht.
Eine genaue Diagnose konnte er, wie gesagt, auch nicht machen.
Naja, mal abwarten, vielleicht ergeben Kotprobe und weitere Untersuchungen ja etwas.
Hier in Hamburg und Umgebung findet man schon ein paar reptilienkundige Tierärzte, aber es könnten auch ruhig mehr sein.
Mit meinem jetzigen bin ich voll und ganz zufrieden und zudem bin ich mit einer Fahrtzeit von einer halben Stunde doch wirklich gut bedient.
Reptilien kann man ja auch nicht stundenlang im Auto herumfahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!