Schwanger!
-
-
Hallo,
das ist ja wirklich nich schön das es eurer maus nich so gut geht.. wie geht es ihr denn jetzt?
Leider kommt es bei Reptilien schon öfter vor das es mit dem Züchten nicht klappt.. da muß so viel stimmen. Wir haben Bartagamen und wir haben auch einmal erfolgreich Nachwuchs gehabt.. nur Leider ist uns das Weibchen nach der Eiablage gestorben. Sie hatte einen Gendefekt.. der sich leider auch auf die Kleinen übertragen hatte und alle außer eins leider gestorben sind.
Aber der kleene will und will nich wachsen.. Er bekommt alles was er brauch aber viel hoffnung haben wir auch nich.
Bei Reptilien ist es ja leider so das man erst sehr spät sieht ob es ihnen schlecht geht.... und wenn man es sieht dann ist es meist schon zu spät.Ich wünsche dir das alles gut wird und sicvh eure Süße wieder erholt.
Halte uns auf dem Laufenden
Liebe Grüße, bluefire
P.S: Ich drück alle Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute um 18:34 Uhr ist mein kleiner Drache auf meinen Wunsch vom Tierarzt erlöst worden und über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich bin nur traurig!
Kamikaze, ich vermisse dich!
Euch allen vielen Dank für die Unterstützung und die wund gedrückten Daumen.
-
:ua_solace:
Alexandra mit Emma
-
Och nöööö.......so was...
Das tut mir leid.
Also doch legenot?
Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke kleine Echse
-
Ach menno...das tut mir leid......
-
-
Oh nein, das ist ja wirklich traurig
Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
-
Das tut mir leid
Und dabei hattest Du so gehofft, daß alles wieder gut wird :/
Fühl Dich
-
Vielen Dank, ihr seid wirklich lieb!
Nillay
Nein, es war keine Legenot, gemäß Röntgenbild waren gar keine Eier vorhanden. Also sind nie welche entstanden oder sie wurden wieder resorbiert. Das lässt sich leider nicht mehr feststellen.
Ursache war wohl eine Sandablagerung im Darm, die das Koten unmöglich gemacht hat und somit den Körper langsam vergiftete.
Diese Ablagerung hätte operativ entfernt werden können, aber leider war sie dazu nicht in der Verfassung. -
machs gut kleiner drachen :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!