Wer geht in LU-Rheingönheim oder Nähe spazieren?
-
-
Hallo an alle
falls jemand aus LU-Rheingönheim oder Nähe hier ist und auch nicht gerne alleine Gassi geht, würde ich mich sehr über eine kurze Antwort freuen.
Wir, das bin ich, weiblich 31 Jahre alt und Aenny, 8 Monate, eine liebe Golden Retriever Hündin.
Vielleicht laufen wir ja bald zusammen durch die Felder und Wälder ? :^^:
Also meldet Euch bei uns. Bis dann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
also ich bin aus Neustadt und hab eine 4-Monate altes Mischlingsmädchen, Maja, die sich immer sehr über Gesellschaft freut... Und ich mich natürlich auch :)) Vielleicht könnt man sich ja irgendwie in der Mitte treffen... Kennst da eventuell schöne Flecken, wo ma spazieren gehen kann? Falls ich dir nich zu jung bin mit meinen zarten 21 Jährchen
Liebe Grüße,
Maggs -
Hallo,
also irgendwo in der mitte würd ich mich dann auch anschließen bzw wir, ich und mein 1 jähriger rüde, der würde sich über neue hundemädels freuen
-
hmmm
Ich würde mi9ch vielleicht auch gern anschließen!!
Ich bin auch erst zarte 21 und hab einen 2 Jährigen Labrador-Mix..Liebe Grüße cala
-
Na das hört sich doch schonmal ganz gut an
Wann und wo und wie?? Vielleicht finden sich ja noch ein paar...Liebe Grüße,
Maggi -
-
also wir kommen aus Frankenthal und freun uns auch immer über nette Hundekontakte.
Smilla wird 2 und ich 27 -
Ja leute, wenn sich die threadstellerin nicht mehr meldet, lasst uns doch mal was ausmachen!
Wo wär denn die mitte zwischen LU, FT und Neustadt? Ich komm übrigens aus Lampertheim, ist das vllt die mitte?
-
hmmmmm
Also ich würde dan auch mal sagen wen sie sich nimmer meldet versuchen wir es doch mal...Vielleicht kommt sie ja noch nach???
Hmmm die Mitte wäre so um Ludwigshafen glaub ich rum....
Hmm also wir können zurzeit so gut wie immer sind im Krankenstand
Aber gassi muss ja trotzdem gegangen werde,und in netter Bekleidung macht es doch viel mehr Spaß!!!!!!!!
Sagt wan es euch am liebsten wäre!!
Würden uns freuen!!
Liebe Grüße,
Cala und Snoopy -
Ehm, also ich arbeite im Moment vormittags.. Also könnte ich immer Nachmittags, außer kommenden Freitag, da hab ich nen Termin und am Wochenende geht natürlich auch... Nächste Woche weiß ich noch nich so ganz wie ich arbeiten muss.. Nur um mal so bissi konkret zu werden hier Wo wir uns treffen is mir pups, hauptsache schöhön zum Spaziereln und vielleicht bissi übersichtlich und wo nicht unbedingt Hundeautobahn is, weil sonst absolute Reizüberflutung für meine Mini (Nönö, ich hab keine Ansprüche :^^: )
Liebe Grüße!
Maggi -
Hey Maggs, schau mal meine email ist freigeschaltet, falls du morgen mittag zeit hast meld dich einfach. Wir (cala u ich) treffen uns zB morgen, kannst gern spontan mitkommen...
Oder wir machen was fürs nexte mal aus falls es zu kurzfristig is... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!