Wer geht in LU-Rheingönheim oder Nähe spazieren?
-
-
edit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haaaallllooooo!
Sorry, ich war krank und mein Laptop im Geschäft.
Ist ja echt klasse, dass ihr mir geantwortet habt.Habt Ihr Euch denn schon getroffen? Vielleicht darf ich mich ja noch anschließen??? :^^:
Also, falls ihr das nochmal lest, meldet Euch doch nochmal. Antworte garantiert schneller.
Ganz liebe Grüsse
-
Hey
Ja wir haben uns die woche mal getroffen, ich und cala auch öfter. Aktuell sonntag wieder in lampertheim...wenn du zeit und lust hast: meine email ist freigeschaltet, meld dich einfach!
LG
-
Hallo, ich bin auch aus der Region und suche Spiel und Gassi-Kontakte für meine 1,5 Jährige Schäferhündin..... Würde mich gern mal anschließen???
Grüße
Trudi -
[quote="Trudi"]Hallo, ich bin auch aus der Region und suche Spiel und Gassi-Kontakte für meine 1,5 Jährige Schäferhündin..... Würde mich gern mal anschließen???
Grüße
Trudi[/quoteHallo Trudi,
von wo kommst Du denn? Habe gerade an Deluxxes ne Mail geschrieben und warte nun auf Antwort. Kann Dir ja dann über das Dogforum bescheid geben, wann und wo ein Treffen zustande kommt.
-
-
Hallo,
ich komme aus Haßloch.
grüße
Trudi -
Zitat
Hallo,
ich komme aus Haßloch.
grüße
TrudiHallo Trudi, :^^:
zu welchen Zeiten kannst Du denn spazieren gehen? Bin halt Mama und somit ab Mittag zeitlich sehr gebunden. Vormittags wär für mich perfekt, aber das geht natürlich nur, wenn Du nicht berufstätig bist, was wahrscheinlich sehr unwahrscheinlich ist, oder?
-
Hallo,
ich kann auch mal in meiner Mipause gehen... oder so um elf Uhr...
Trudi -
Hallo!
am kommenden Samstag, 15.03. treffen sich ein paar Foris in Ludwigshafen am Ölhafen zum spazieren gehen. Zeitpunkt ist derzeit 14 Uhr vereinbart (guckst Du hier: https://www.dogforum.de/ftopic34520.html ). Falls jemand Zeit und Lust hat, sich anzuschließen...
Viele Grüße!
-
Hallo, da wir die nächsten zwei Wochenenden Besuch haben, köntte ich nur unter der Woche....
Meld Dich einfach mal .
Grüße
Manuela -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!