Wer geht in LU-Rheingönheim oder Nähe spazieren?

• Haaaallllooooo!

Sorry, ich war krank und mein Laptop im Geschäft. :???:
    Ist ja echt klasse, dass ihr mir geantwortet habt. :D

Habt Ihr Euch denn schon getroffen? Vielleicht darf ich mich ja noch anschließen??? :^^:

Also, falls ihr das nochmal lest, meldet Euch doch nochmal. Antworte garantiert schneller.

Ganz liebe Grüsse

• Hey =)

Ja wir haben uns die woche mal getroffen, ich und cala auch öfter. Aktuell sonntag wieder in lampertheim...wenn du zeit und lust hast: meine email ist freigeschaltet, meld dich einfach!

LG

• Hallo, ich bin auch aus der Region und suche Spiel und Gassi-Kontakte für meine 1,5 Jährige Schäferhündin..... Würde mich gern mal anschließen???
    Grüße
    Trudi

• [quote="Trudi"]Hallo, ich bin auch aus der Region und suche Spiel und Gassi-Kontakte für meine 1,5 Jährige Schäferhündin..... Würde mich gern mal anschließen???
    Grüße
    Trudi[/quote

Hallo Trudi,

von wo kommst Du denn? Habe gerade an Deluxxes ne Mail geschrieben und warte nun auf Antwort. Kann Dir ja dann über das Dogforum bescheid geben, wann und wo ein Treffen zustande kommt.

• Zitat

Hallo,
    ich komme aus Haßloch.
    grüße
    Trudi

Hallo Trudi, :^^:

zu welchen Zeiten kannst Du denn spazieren gehen? Bin halt Mama und somit ab Mittag zeitlich sehr gebunden. Vormittags wär für mich perfekt, aber das geht natürlich nur, wenn Du nicht berufstätig bist, was wahrscheinlich sehr unwahrscheinlich ist, oder? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!