Wer geht in LU-Rheingönheim oder Nähe spazieren?

• Hallo SteffiZ...

... hier meldet sich das andere Ende des Feldweges... die andere Steffi mit ihrem kleinen winzigen Schäferhund... ;)
    wenn du mal Lust hast mit uns zu laufen, dann melde dich...

... auch gerne zusammen in Hassloch bei Trudi... die haben wir schon kennen gelernt... oder was hälst du davon Trudi?

(...die welt ist schon klein...)

gruß

• Hallo Steffie und Ace

is ja witzig, klein ist die Welt, da hast Du Recht. War lange nicht mehr im Dogforum. Hatte viel um die Ohren.

Wann geht ihr denn als laufen? Würde mich, wenn es zeitlich passt gerne mal anschließen.

Schöne Grüße zurück an das andere Ende des Feldweges ;)

• hallöle...

trudi und ich gehen meist sonntags zusammen laufen und hatten es so auch den kommenden sonntag (06.040.08) evt. vor. weiß eben nicht, wie du das sonntags mit deiner familie einrichten kannst. ansonsten kannst du ja mal was vorschlagen. trudi meinte ja es ginge auch mal unter der woche in ihrer mittagspause, die sie etwas vorziehen könnte. ich bin da bis auf 2 nachmittage die woche im moment sehr flexibel.

gruß

• Hallo Steffi,

hoffe, Du bekommst diese Nachricht noch. Kann heute leider nicht, weil mein Mann kurzfristig arbeiten muss. Hab also beide Kinder. Aber vielleicht ein ander Mal?

Wünsche Euch einen schönen Tag. :^^:

LG Steffie vom Feldweg :D

Gruss an Trudi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!