Ohne Netz und doppelten Boden ;-)
-
-
Hach watt hats die Kloooose schön beschrieben!
@ Caro, psssssst, du verrätst meine hintergedanken, die Sany hatte das gar net gespannt!@ Sanny,
Guuuuuuuut gemacht, braaaaaaaaav!
und die heilige herde ist samt neuem Bock wunderbar in der neuen Wiese angekommen. Sanny hat sich tapfer geschlagen, und Forest hats echt super gemacht, obwohl altbekanntes Nelly Schaf im doch übel mitspielen wollte!
war schon einganzes Stück zu treiben, aber tapfer wie die Bauersfrau ist hat sies echt klasse hinbekommen!
....einzig auf die Fluglotsenbewegungen werden wir wohl doch verzichten, gell sanny!hocherfreute Grüße von der neuen Wiese, Kai und die Blackies
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puuuuuuuuhhhhh (schweißvonderstirnwisch)
bin ich froh, daß ich so eine pünktliche Schwäbin bin,
die immer ordentlich ihre emails liest...Nicht auszudenken, die Reiner wäre zu spät gekommen....
Hast Du gut gemacht Sanny - Reschbeckd !
...und Kai, falls Du mal jemand brauchst, der das Nellyschaf
in den Wald treibt, dann kommen gerne der Nellyhund und ich...
:blume:Grüße
von
Christine
P.S. : beim Netzabbauen habe ich übrigens schon Vorarbeit geleistet -
habe den doppelten Rittberger gemacht beim Einstieg in die Wiese...
und heute irgendwie Schmerzen im unteren Rückenbereich
:shock: -
@ Hallo Sanny!
Oooch! Dann müssen wir uns ja verpasst haben. Wir waren nämlich auch zum Training dort. Gratuliere zu deinem Erfolg!!!
Auch wir hatten ein Erfolgserlebnis:
Es war so früh am Morgen schrecklich kalt in "Kleinaltendörfer" - schlotter - schlotter - schlotter. Dir wird gleich warm, verlass dich drauf! Sagte er, Meister Kai. Und wie warm mir dann wurde. Stöckchen in die Hand, Blackies angelockt ging es im Rückwärtsschritt über die Wiese - mit kurzer Trabeinlage. Mal im Rechteck, mal eine Acht gelaufen. Mannomann! Das ging in die Knie und zwischendurch ging mir auch mal die Puste aus. Und Cheno? Sie ließ sich super führen. Langsam hinter den Blackies her, kam sie zu nah oder wurde zu schnell und ich musste wieder rückwärts traben, legte sie sich brav auf Kommando hin und wartete darauf, dass es weiter ging. Es klappte alles so toll und flüssig, dass Kai irgendwann nicht mehr den Rettungsanker spielen musste und die Leine einfach losließ. Cheno war grandios. Zu drei Metern hoch gewachsen, ein dickes Lob vom Meister verließ ich dann glücklich die Wiese. Juchhuuu, wir machen Fortschritte! Und das in so kurzer Zeit und obwohl wir nicht so regelmäßig üben (können). Noch nicht! :wink:Und jedes Mal nach dem Training stelle ich fest, wie ruhig, glücklich, zufrieden und ausgeglichen meine kleine Kröte ist.
Viele Grüße
Bettina -
Hi Bettina, ja hörte schon von Eurem wunderbaren Training, schade, daß wir uns nicht getroffen haben. Gelobe Besserung: obwohl... dann wär mir die Umstellaktion durch die Lappen gegangen.
Beim nächsten Mal. Versprochen. Will doch auch nach Chenoe gucken!ZitatUnd jedes Mal nach dem Training stelle ich fest, wie ruhig, glücklich, zufrieden und ausgeglichen meine kleine Kröte ist.
Tja, so isses mit den Hütehunden-egal welche Sorte!See you
Sanny -
Super gemacht!
Ich musste mich selbst da ja viel früher ins kalte Wasser schmeißen :wink: Ohne einen rettenden Kai an meiner Seite... bisher sind mir auch noch keine Schäfchen verlorgen gegangen. Nur einen kleinen Abstecher in eine offene Garage haben se mal gemacht...
Viele Grüße
Corinna -
-
Garagen gibts ja eher wenige bei uns mitten im Feld
Außerdem hätte der Kai gar nicht retten können, weil er derweil mit dem doch recht ambitionierten "Iontöchen" zu kämpfen hatte!
Und so hatte an diesem Samstag wohl jeder seinen Kampf;
Sanny mit der bösen Nelly und ihren kolleginnen, Bettina mit den Knien,
Meinereiner mit der zerrenden Nachzucht und unser aller lieblingsschwäbin mit der Überwindung des ach so hohen Netzes zwecks idylisch bukolischer Schiebung der hausschen herde durch klein Lucy!Tapfer waren wir alle
VG Kai
PS@ Corinna, stand in der Garage noch ein Auto?
-
Ei, ist des schee wenn man die erfolge hört, einfach super.
Kann mich noch an Bettina erinnern wo sie nicht soo glücklich klang.
Und Sanny, duhu :freude:
ich müßte demnächst meine auch mal wieder etwas umstelle wie wäre es denn mit deiner hilfe :help:freudige Grüße Bine
-
Ei klar Bine, wenns schnell gehen soll, bietet Forest doch da gerne seine Hilfe an. So ne Horde flotte Schafe ist doch immer gern gesehen, so mitten im Ort, oder?
LG Sanny
-
Dat Sanny!!
Ich seh´ sie schon mit dem Foresti gekonnt über die Trialwiese schweben.....
Die Schafe -wie an einer Schnur gezogen, werden sie vom roten Border zu den jeweiligen Aufgaben geführt..... :freude:
Ohhhh jaaaa.
Und die übrigen Verdächtigen, werden mit "Puscheln" in den Händen am Rand stehen und für Stimmung (oder Ablenkung....) sorgen.... -
Macht mich nur fäddisch....
Hab schon den kalten Schweiß auf der Stirn bei dem bloßen Gedanken!Hrmpf....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!