-
-
Hallo,
heute ist mir mal wieder aufgefallen, daß Dusty zwei seltsame Macken hat.Die erste Macke, wenn sie getrunken hat, dann spuckt sie nach einer Weile ein bißchen was von dem getrunkenen Wasser wieder aus, guckt betröppelt und geht weiter. Meistens aber nur draußen.
Die andere Macke, finde ich noch seltsamer, wenn sie gekac** hat, dann geht sie erstmal auf Krallenspitzen vom Haufen weg und auf dem Rückweg schnüffelt sie an ihrem Kack*haufen und fängt an ihn mit der Nase zuzudecken!!
Sowas habe ich vorher noch nie gesehen und Bibo macht sowas auch nicht!!
Haben Eure Hunde auch so seltsame Eigenarten/Macken??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bibi *lachen muss* Genau das macht Gizmo mit seinen haufen auch lol...Erst guckt er ob er wirklich gemacht hat und dann schnell zuschaufeln hehe...Macht er aber erst seit ca.2 Wochen
Seltsame Geschöpfe ...
-
Hey,
mit ner Schnauze die Kacka zu machen
Ja mein großer Hund. Der bei meiner Mama lebt hat auch ein große Macke. Wenn wir mit ihm spielen und z.b. nen ball werfen, rennt er nicht den Ball hinterher sonder den Schatten
Das macht er bei allen. Wenn wir spazieren gehen bellt er immer unseren Schatten an. Und wenn er den schatten hinterher rennt findet er den ball immer net
komische sache
-
Hey das mit dem Trinken kenn ich!
Meine Ayu ist so ein Depp:
Wenn sie was trinkt, nimmt sie am Ende noch einen Schluck, trinkt diesen aber nicht, sondern sabbert den wieder aus. Also der läuft so komisch aus ihrem Maul einfach wieder heraus und es gibt eine 1-2meter lange Wasserspur... Mein ganzer Fussboden ist danach nass, obwohl extra ein großes Badehandtuch unter und vor dem Wassernapf steht...
Ansonsten hebt Madame neuerdings ein Bein beim pinkeln und markiert teilweise richtig... Ob das so Hündinnentypisch ist...?
-
Ja, schon - meine beiden haben auch so ein paar Eigenarten.
Buddy z. B. hat das auch mit dem Wasser, nicht jedesmal, aber oft. Und er trinkt fast ausschließlich nur das Wasser aus dem Teich, Leitungswasser nimmt er nur, wenn es wirklich nicht mehr anders geht, und er keine Chance sieht rauszukommen. Naja, und dann trinkt er halt soviel, kommt wieder rein, stößt auf, und es kommt dabei ein Schwall Wasser mit. Buddy ist sowieso ein Ete pe tete´-Hund (schreibt man das so ?). Er umläuft jede Pfütze, ekelt sich vor seinem eigenen Haufen, und trinkt niemals aus Näpfe, wo schon mal ein anderer Hund raus getrunken hat.
Kim mit ihren 6 Monaten hat auch ihre ganz eigenen Macken. Sie pieselt z. B. hinten immer nur auf einem Bein, das andere hält sie angewinkelt nach unten, und dann pieselt sie nicht alles auf einmal raus, nein sie macht da mind. zweimal raus, manchmal auch dreimal. Da sie noch jung ist, werden sich da noch so die eine oder andere Eigenart herauskristallisieren.
-
-
Pandura: Das mit dem Beinchen heben kenne ich nur zu gut als ich das das erste mal bei meiner gesehen habe dachte ich auch nur so ,, was hast du den nicht mitbekommen'' aber ich hab mich daran gewöhnt, jedoch macht sie zum glück auch noch wie es für Hündinnen üblich ist
und zu den anderen macken joa, da gibts die das sie wie ein Kamel trinkt, der napf ist schon groß aber der ist fast immer leer und sie sabert dann auch immer alles voll bzw. tropft auch immer ein rest von dem wasser wieder raus. :irre:
ansonsten taucht sie in unserem teich immer die Nase unter wasser und atmet durch die nase aus, da entstehen ja dann immer sooooo tolle blubberblasen
jetzt fallen mir erstmal keine mehr ein...
-
Jaja, meine hat auch so lustige Macken.
Wenn wir nach Hause kommen begrüßt sie uns in dem sie ihre Zähne zeigt, aslo richtig fletscht und dabei niest, das macht sie immer wenn sie sich freut uns zu sehen. Auch wenn sie jemanden trifft den sie mag, macht sie das :irre:
Außerdem knabbert sie an ihren Nägeln. So laut das man richtig hört wie sie daran zieht und knabbert. -
Melodi: Was mich so wundert, sie macht das ja nicht sofort, sondern nur, wenn sie nochmal daran vorbei kommt!! Sieht fast so aus, puh, stinkt das hier, mal schnell wegmachen das
BudundKim: Ich glaube, Dusty und Buddy sind Verwandt
Sie ist ganz genauso, wie Du es beschreibst!!
Meine Grazien heben seit einigen Jahren auch das Bein beim Pinkeln, mehrfach ist Bibo bei der Aktion schon umgekippt, weil sie nicht so festen Stand hatte, wie sie wohl dachte
-
Zitat
Die erste Macke, wenn sie getrunken hat, dann spuckt sie nach einer Weile ein bißchen was von dem getrunkenen Wasser wieder aus, guckt betröppelt und geht weiter. Meistens aber nur draußen. grübel
HA!
Original das gleiche macht Merlin auch! Schon immer!
Er findet lecker Wasser: "Oh Wasser! Toll! *schlürf* Ich war ja so am verdursten! *schluck* Hmmm, wie lecker, so tolles Wasser gibt es daheim nie! *schlabber* Muss noch mehr trinken! *schlürps* Geht immer noch was *saug*"
Dann schleift er sich und seinen Wasserbauch noch einige cm weiter, rülpst ( typisch Mann ) und spuckt wieder etwas von dem Wasser aus...
Und dann wirft er mir diesen bedröppelten Blick "Mami? Muss ich jetzt sterben?" zu!
Kannte bis jetzt auch keinen Hund, der das noch macht! -
Zitat
HA!
Original das gleiche macht Merlin auch! Schon immer!
Er findet lecker Wasser: "Oh Wasser! Toll! *schlürf* Ich war ja so am verdursten! *schluck* Hmmm, wie lecker, so tolles Wasser gibt es daheim nie! *schlabber* Muss noch mehr trinken! *schlürps* Geht immer noch was *saug*"
Dann schleift er sich und seinen Wasserbauch noch einige cm weiter, rülpst ( typisch Mann ) und spuckt wieder etwas von dem Wasser aus...
Und dann wirft er mir diesen bedröppelten Blick "Mami? Muss ich jetzt sterben?" zu!
Kannte bis jetzt auch keinen Hund, der das noch macht!Ich auch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!