-
-
Oh ja, Rabauke hat auch einige "charmante" Eigenarten.
Z.B. macht ihm Wasser in freier Natur nichts aus, aber wehe, wenn Frauchen den Napf daheim umstößt und Monsieur versehentlich durchläuft -
"Eine NASSE PFOTE! Iiiiihhh, mach das weg!!" - dann humpelt er sogar bzw. hält die Pfote hoch und leckt sie ab, als würde er bluten! :irre:LG, Sub.
PS: Bibi, es heißt "ist anders ALS andere Hunde"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön, ich bin also nicht die einzige mit einer "Rüdin"
Mein ganzer Boden ist schon wieder nass....das der Laminat noch keine Dellen geschlagen hat ist ein echtes wunder!
-
Haha, Maja hebt auch gern mal ein Bein beim Pinkeln. Und manchmal - das find ich besonders genial - hebt sie irgendwie beide Hinterbeine beim Pinkeln. Man könnte auch sagen sie stemmt sich auf die Vorderbeine.. Keine Ahnung, wie sie das macht
Liebe Grüße,
Maggi -
Zitat
Oh ja, Rabauke hat auch einige "charmante" Eigenarten.
Z.B. macht ihm Wasser in freier Natur nichts aus, aber wehe, wenn Frauchen den Napf daheim umstößt und Monsieur versehentlich durchläuft -
"Eine NASSE PFOTE! Iiiiihhh, mach das weg!!" - dann humpelt er sogar bzw. hält die Pfote hoch und leckt sie ab, als würde er bluten! :irre:LG, Sub.
PS: Bibi, es heißt "ist anders ALS andere Hunde"
OH je, Du hast mein "als" und "wie" Problem entdeckt
-
Ally hat eine ganz tolle Macke - wenn ich sage "geh auf deinen Platz", dann dreht sie sich nicht um um dort hinzulaufen, sondern schaut mich an und macht Riesensprünge rückwärts, bis sie irgendwann mehr oder weniger zufällig mit dem Po auf der Matte landet. Dann setzt sie sich hin und guckt ganz stolz.
Reggy läuft nur auf den Vorderpfoten, wenns ihm zu nass ist und pinkelt auch in dieser Position
-
-
Meine haben Beide auch ein Wasserproblem...
Die springen in jede Pfütze, gehen sogar bei dem Wetter noch in den Kanal zum schwimmen.
ABER wehe es regnet!
Dann sitzen die Beide im Türrahmen und gugen mich an als ob ich da was für kann.......Die gehen nicht einen Schritt nach draußen...
Liebe Grüße Tamala
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!