-
-
Hallo ihr...
Wie geht es euch so?
Ihr könnt euch garnicht vorstellen,wie froh ich bin heute Zäina abholen zu dürfen.
Ich bin so aufgeregt und glücklich...
Vorher muss ich noch die große Runde mit den Dalatinern machen und dem Kleinen dann was geben, dann gegen 2 Uhr machen wir uns auf den Weg....Ich bin so aufgeregt und nun rückt es immer näher....
Ja, heute kommt Zäina zu mir, dass wollte ich euch mitteilen....
Hab euch lieb...
Danke auch für eure ganzen Ratschläge und ich habe halt auch viel gelesen....
Ja, nun ist es soweit...
Ich werde sie heute Mittag abholen...Eine Frage aber noch...
Was würdet ihr auf die Fahrt mitnehmen?Eine Decke, dann Tücher (falls sie erbricht), Leine, Halsband, (Leckerlis???)
ja, ein Auto... für Körbchen ist sie schon groß...
Immerhin schon 3 Moante...
Sie ist am 19.11.07 geboren...
Ja,würde mich echt überweitere Tips freuen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh schön... find des immer so spannend wenn man eine Welpen abholt. Musst dann gleich berichten.
Würde sagen du nimmst noch Wasser mit, wenn ihr ne länger Fahrtzeit habt. Leckerlies brauchst du nicht unbedingt.
Ich hatte ehrlich gesagt beim abholen immer nur Wasser dabei *g* Waren immer zu zweit und einer nam ihn dann auf den Schoß und wir sind ja direkt zu uns nach hause gefahren und da gabs dann alles. Körbchen, leine ect.auf jeden fall gleich bilder einstellen
-
meine schnwiegermutter meint sie könnte während der Fahrt erbrechen.
Die Fahrt dauert ca. 20min -
ja Tücher würd ich auf jeden Fall auch mit nehmen!
Naja 20 min sind ja nicht viel! -
Okay, danke...
ich muss mal sehen, ob ich eine cam finde, die an den PC geht,ansonsten frage ich mal nach ihrer. Aber ich kann heute n och nicht für Bilder garantieren, aber auf jeden Fall so schnell wie möglich. VERSPROCHEN -
-
ja klar lass die kleine erst mal ankommen! Was für Rasse ist es nochmal? Hast du sie vom Züchter?
-
Nein, nicht vom Züchter...
Aber trotzdem reinrassige Schäferhündin...
Ich hole sie von privat Leuten, die sie schon fast verwahrlost lassen hat. Die Umstände da sind echt schlimm :motz: :/ -
oh... erzähl, warum haben die so schlechte Verhältnisse?
Find so was ne schweinerei! -
Ich auch, am liebsten hätte ich sie ja sofort mitgenommen, ging aber nicht...
Sie wohnt in soeiner Garten Hütte,wo ganz viele Garten sind und kaum ein Mensch nachts ist, weil ja alle auch ein zuhause haben.
Dann stinkt es da babarisch.
Die Bonnie(Mutter) hat sehr Angst vor ihren Besitzern.
Die anderen Welpen wollten gar nicht kommen, die hatten so Angst. Zäina, ist aber beiuns geblieben.
Fenster kaputt. Tür ganz komisch, Licht ist da mit soeinem Motor... trinken gibt es scheinbar wenig, weil alles war leer, Futetr und Triknapf...
Ich weiss nicht, ich könnte meinen Hund so nicht halten.
Da ist es kalt ohne Heizung...
Naja... irgentwie komsich
Ich fands da nicht sogut, und ich weiss nicht, ob das noch argerecht ist... -
Wie spannend, kann ich mir denken, dass du aufgeregt bist! Meine ist damals zum ersten Mal Auto gefahren und hat gleich mal gepinkelt. Ich war froh ein zusammengefaltetes Leintuch und ein Handtuch auf dem Schoss zu haben... Ansonsten würde ich auch Waser mitnehmen, die Fahrt ist ja nicht so lang.
Oh, dass klngt ja echt schlimm. Vllt solltest du mal dem Tierschutz oder Amtsvet Bescheid geben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!