-
-
Zitat
Noch ein paar Fragen:
Wenn die Zustände dort so sind, wie Du sie beschreibst,
ist Zäina denn geimpft, entwurmt oder überhaupt Tier-
ärztlich untersucht?Ja, sie ist entwurmt und geimpft (das finde ich sehr wichtig für das tier undmeinen Sohn)!!!
Stammt sie aus einem Unfallwurf oder 'Züchtet' dieser
Verkäufer regelmässig? Unfallwurf??? Ich glaube da hat sich jemand einen kleinen Spass erlaubt oder erwollte mal Kleine von seiner Hündin, aber gezüchtet sind die nichtKennst Du die Leute?
Nur so hallo, wieviel kostet der hundok, den reservieren wir und holen ihn nächsten SA mehr haben wir nicht geredetFür mich hören sich die Zustände durchaus so an, dass man
den Amtstierarzt einschalten sollte.
So hält man keine Tiere. Und schon gar keine Hündin mit
Welpen.
Überlege mal. Du holst jetzt Dein Hundchen dort ab und ver-
suchst dann alles, damit es ihr gut geht. Aber die anderen Hunde
müssen weiterhin in Angst und Dreck hausen.Da hast du recht
Das ist doch übel.
Wenn Du Zäina abholst, schau Dich nochmal gut um und über-
lege, ob das so hinnehmbar ist.werde ich tun!!!
Wenn Du nicht der Meinung bist, dann würde ich mal mit dem
TA drüber sprechen oder Eurem örtlichen TSV und mich beraten
lassen, was man da tun kann.
Im Zweifels- bzw. Notfall würde ich das anzeigen.Und lass Deine Kleine unbedingt vom TA checken und falls
noch nicht geschehen, impfen und entwurmen.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
Zeitungshund???
keine ahnung wie mandas am besten sagt... Durch eine anzeige bei der Zeritung, da hab ich dann angerufen und bin hingefahren -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was ist mit Entwurmung, Impfung ectl. Patrick hat noch einige Fragen gestellt, die wären interessant wennst die beantworten könntest
-
Habe ichdoch, steht unter der Frage... im Zitat...
Hab ich blöd gemacht SRY -
achsohab ich net gesehen . sorry
-
ni9cht schlimm
-
-
Der Impfpass ist aber dabei? nicht das er nur sagt die sind geiimpft. Darf ichmal Fragen was du dafür bezahlst? Nur wenn dus sagen willst.
lg -
Impfpass? weiss ichb n och nicvht,weil,man den Mann kaum versteht,ist ein Ausländer. Aber er meint jma.
Ich habe sie von 300€ auf 250€ runtergeghandelt.... hätte ich sie .letze woche mitgenommen, hätte sie bloß 200€ gekostet,also gehe ich mit 220€ hin und gebe meiner schwiegermutter noch dreizig FALLS
Ist das teuer?
PS.: Viel mehr hätte ich sowieso nicht gekonnt... :kopfwand: *heul*
-
Ui das ist aber teuer!
Aber hol die Maus da raus und dann ab zum TA.
Zeig den Mann an!
Der macht sonst immer so weiter! -
'Wenn impfpass nicht dabei ist, ist er nicht geimpft, also normalerweise!!!l
naja teuer... nur komisch das er erst 200 euro kostet wennst nan gleich mit nimmst... komisch komisch! hab für mein 'Sammy auch 250 gezahlt, dass war viel zu teuer! Aber war ja ein Mischling.
-
Falls sie keinen Impfpass hat, würde ich direkt zum TA und zumindest gleich entwurmen lassen, gerade wenn du noch ein Kind hast! Bist du sicher das es der erste Wurf ist und da nicht einfach jemand mit Welpen ein bischen Geld dazu verdient. So wie das klingt, hatte der Besitzer ja nicht wirklich viele Ausgaben mit den Hunden (ohne Impfpass musst du ja davon ausgehen, dass sie noch nie einen TA gesehen haben...). Dann finde ich 250 Euro zu viel, mal davon abgesehen, dass du solche Vermehrer dann noch unterstützt. (Obwohl ich den Hund den ich schon kenne wahrscheinlich auch holen würde...) Eigentlich sollte man solche Hund aber nicht kaufen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!