-
-
also ganz ehrlich:
du holst dir einen hund der unter miserablen zuständen bis jetzt leiden musste,das rechen cih dir einerseits hoch an,ABER bist du dir bewusst dass dieser hund mit großer wahrscheinlichkeit krank ist oder wird?gerade mit einem kleinen kind können würmer,flöhe etc gefährlich werden.und dann noch die erbkrankheiten.ich würde für den hund keinen cent bezahlen.wenn die umstände wirklich so schlimm sind dann geh zum tierschutz deiner region die holen dann alle hunde da raus und würden dir mit sicherheit dann auch einen vermitteln.da bezahlst du dann das gleiche wenn überhaupt hast dann aber einen hund der durchgecheckt ist und gibst das geld den richtigen.so würde ich es machen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
mal davon abgesehen, dass du solche Vermehrer dann noch unterstützt. (Obwohl ich den Hund den ich schon kenne wahrscheinlich auch holen würde...) Eigentlich sollte man solche Hund aber nicht kaufen!!
also ohne Imfpass ist es viel zu teuer!!!
das ist immer so ne sache mit unterstützen. Ich hab meine Hund sozusagen auch immer vom Bauernhof, das waren eigentlich auch Vermehrer. Aber die Umstände waren halt besser! Auf der einen Seite sollte man so was icht unterstützen aber was passiert dann mit den armen kleinen welpen!!!!!!!!
-
Zitat
Ui das ist aber teuer!
Aber hol die Maus da raus und dann ab zum TA.
Zeig den Mann an!
Der macht sonst immer so weiter!---> holen tu ich sie jetzt auf jeden Fall...
Aber wo und wie zeigt mansowas an?
Als verwahrlosung von hündin mit welpen?
beim TA, Polizei?Ich weiss es nicht....
-
Zitat
also ohne Imfpass ist es viel zu teuer!!!
das ist immer so ne sache mit unterstützen. Ich hab meine Hund sozusagen auch immer vom Bauernhof, das waren eigentlich auch Vermehrer. Aber die Umstände waren halt besser! Auf der einen Seite sollte man so was icht unterstützen aber was passiert dann mit den armen kleinen welpen!!!!!!!!
Ja, was passiert mit den Welpen? Darum würde ich sie wie gesagt wohl auch holen... ABER: wenn es keine Nachfrage mehr gäbe, gäbe es auch nicht so viele Welpen aus solchen Vermehrungen...
Darum finde ich es auch wichtig, wenn möglich etwas dagegen zu unternehmen!
Frag doch mal den TA wenn du mit dem Kleinen da bist. -
weiß auch nicht wo man so was macht!
@stadionkatze: ich finde nicht das man das verallgemeinern kann das es zu ner großen wahrscheinlichkeit kommt das sie krank werden. Klar wenn sie nicht geimpft oder entwurmt sind dann haben sie würmer und Flöhe. Aber auch ein ganz toll gezüchtet kann krank werden. Erbkrankheiten die weiß man bei auslandshunden auch nicht. Und ich denke eh nicht das die Hunde dann reinrassig sind bei so einen "züchter, Vermehrer, wie auch immer"
lillameja: da hast du auch wieder recht. ist halt ne schei*** situation so was.
-
-
hmmm...
ich werdemir das alles nochmal anucken und ihn faregn,ob Bonnie, wenn alle welpen wegsind ins ahasu geht,oder ob es da ihtr zuhause ist...
Aber ich werde aufjeden Fall zum TA gehen, so schnell wiemöglich und dann da fragen, an wen ich mich weneden muss um die anderen da möglichst bald heile rauszuholen(z.B. Tierschutz)...
Ich kann leider nicht alle holen...
Geld und vorallem Nerven würden bei 3 solchen kleinen und dann mein Sohn dazwischen nicht reichen...werde mich gleich malinformieren,ob heute noch ein TA offen hat...
Dann würde ich heute direkt wahrscheinlich hingehen... -
Also wenn du dir nicht sicher bist, dann kannst auch einfach bei der Polizei fragen.
-
Ruf doch gleich mal bei den TÄ in deiner Nähe an und frag nach einem Termin. Gerade wegen eines doch recht wahrscheinlichen Parsitenbefalls würde ich heute noch gehen!
-
Zitat
Ruf doch gleich mal bei den TÄ in deiner Nähe an und frag nach einem Termin. Gerade wegen eines doch recht wahrscheinlichen Parsitenbefalls würde ich heute noch gehen!
würd ich auch machen. Aber wisst ihr was ich komisch find das er die Welpen erst so spät abgibt. normalerweise sind doch solche froh das se ganz schnell weg sind! Komische Leute gibts.
Aufjeden drück ich dir die daumen das der kleien gesund ist!
-
Vielleicht sind sie sie nicht so schnell "losgeworden"? Wenn noch 3 von 8 da sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!