Zäina-Leyla

  • Kannst Du sie nicht irgendwie anzeigen? Solche :zensur:
    Frieren die Hunde? Laut Tierschutzgesetz muss die Unterkunft eines Hunde mind so warm sein, dass er sich mit seiner eigenen Körperwärme warmhalten kann... wenn dem nicht so ist, wäre die's vielleicht ein Grund die Halter an zu zeigen. Vor Allem, wenn die Tiere bisher nur dort gehalten wurden!


    Wenn die Welpen nicht sozialisiert sind, wird ein sehr großes Stück Arbeit auf Dich zu kommen. Und es bleibt zu bezweifeln, dass sich die Hunde irgendwann mal wie "normale" Hunde verhalten
    :|

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Zäina-Leyla* Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ...jetzt macht der Anna nur keine Angst.


      Die Kleine war ja die ganze Zeit mit ihren Geschwistern zusammen und
      mit zwölf Wochen ist da noch nix vertan.


      Soo unsozialisiert ist sie ja nit.


      Konsequente Erziehung braucht jeder Hund und mit einer ordentlichen
      Welpenschule, wird das schon.


      Wichtig ist jetzt erst mal, dass Anna die Kleine da rausholt und sich
      wegen den Anderen bemüht.
      Alles Andere bringt die Zeit mit sich.


      liebe Grüsse ... Patrick :^^:


    • schließ mich dir da zu 100% an :D


      Wenn ich denke mein Benny hab ich mit 10 wochen bekommen und er war auch nur mit seinen geschwisterchen zam und die alte frau denen die Hunde gehört haben. Ab und zu kam noch die Tochter aber das wars auch.


      Es heißt nicht gleich das jeder Hund dadurch nen gnax hat oder sonst was. Sie ist noch jung und kann noch viel lernen...


      lg

    • Sorry, das wollte ich nicht... :ops:


      Dachte nur auch an die, die hier vielleicht mitlesen und sich noch nicht
      hoffnungslos in einen Hund ihrer Wahl verliebt haben, dass sie darauf
      achten...
      ;)


    • Sorry, aber hier kann ich mich auf keinen Fall anschließen - genau davon leben solche Tierquäler doch!


      Ihr würdet wohl auch einen Welpen aus einem Polnischen Kofferraum kaufen weil der kleine euch so leid tut...


      Das ist KEIN Tierschutz, im Gegenteil. Diesen Leuten ist SCHEIß egal ob und an wen und in welchem Zustand die Welpen verkauft werden.


      Ich habe den Beitrag gerade erst gelesen. Jemand hätte Anna von Anfang an raten müssen den Tierschutz einzuschalten und ggf. mit dem Tierschutz dort hinzufahren. Diesem Mann auch nur 1 Euro für den Welpen zu geben ist Tierquälerei, weil er mit jedem einzelnen Euro einen Grund mehr bekommt, in einem halben Jahr wieder Welpen zu verkaufen.


      Wenn ihr wirklich helfen wollt legt diesem Mann das Handwerk - ohne ihm vorher 200 € in den Rachen zu werfen für einen eventuell sowohl gesundheitlich als auch seelisch kranken Hund. Wenn der Tierschutz die Hunde übernimmt ist sowohl allen Welpen als auch der Hündin geholfen! Und selbst wenn ihr keinen der Welpen bekommen werdet - DANN habt ihr geholfen!


    • Genau so seh ich es auch.

    • ich verstehe deine Seite auch. Ich bin da auch hin und her gerissen. Und nein ich würde keinen Hund aus einen polnischen Kofferraum kaufen. Hier wurde ihr aber geraten dass sie den Tierschutz einschalten soll! Und ihr wurde auch ein link geschickt mit einen Vertrag usw. Wir haben ihr auch gesagt das sie nix zahlen soll wenn sie keinen Impfpass usw. dazu bekommt. IHr wurde auch der Tipp gegeben mit einen vom Tierschutz dahin zu fahren!


      Es ist aber auch so. Die Hunde kommen in den Tierschutz und danach werden sie auch wieder weitervermittelt! Dann kommen ja auch die "seelischen kranken" Hunde zu einer tollen Familie die sie wieder "aufpeppeln". Aber das tut ja jetzt mal nix zur sache. Bin da deiner Meinung solchen gehört der Ar*** aufgerissen und natürlich der Tierschutz eingeschaltet


      Es wurden ihr gute tipps gegeben und auch das sie Anzeige erstatten soll. außerdem haben wir nie gesagt das wir das gut heißen! Wir haben nur gesagt das jeder Hund erziehung braucht und das nicht gleich heißt das alle Hunde "gestört" sind.


      lg

    • Es stimmt schon, was Ihr Beiden sagt, bloss hat zu dieser Umstimmung die Zeit nicht mehr gereicht.


      Es stand ja nun bereits fest, dass das Hundchen heute geholt wird, und der Beitrag ist von heute Morgen.


      Natürlich wäre es das Konsequenteste dem Händler das Handwerk postwendend zu legen, aber nun ist es eben anders gekommen.


      Nun sollte man die ganze Energie dazu verwenden, der unsicheren Anna in der Form den Rücken zu stärken,
      dass sie im Nachhinein ganz schnell alle Hebel in Bewegung setzt,
      um diesem Elend ein Ende zu bereiten.


      Jetzt hoffen wir mal, dass nicht noch gesundheitlich Schlimmeres auf sie zukommt.
      Vorwürfe sollten wir ihr nicht auch noch machen, sondern lediglich anspornen aktiv zu werden.


      Da sieht man wieder, welch' mächtigen Fangarme diese Hundehändler doch immer noch besitzen, es ist so erschütternd. :gott:


    • ganz deiner Meinung. Wir sollten sie jetzt erst mal unterstützen. Es wäre einfach besser gewesen wenn sie schon vorher hier reingeschrieben hätten! Aber die Zeit war zu knapp! HOffen wir das alles gut läuft und stärken Anna den rücken, dass kann sie brauchen. Nicht das sie sich später vorwürfe macht'!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!