Zäina-Leyla

• da schließ ich mich mal britta an ....

hoffen wir einfach ,das anna jetzt alles in die wege leitet um diese typen das handwerk zu legen!

vincisa

• Neu

Hi

hast du hier Zäina-Leyla* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• So langsam geht es mir ganz schön auf die Nerven, dass man hier laufend
      angeblökt wird.
      Hinterher kommen und dann grosse Töne spucken ist einfach.
      Wir haben heute Morgen schon versucht zu helfen, so gut wir konnen und
      einige haben auch gute Tips zum weiteren Vorgehen gegeben.

Schau mal in den 'Vermehrer-Thread' rein und lies meine Beiträge zu die-
      sem Thema und unterstelle mir nicht, dass ich diese Typen auch noch
      unterstütze.

So. :x Ich habe fertig.

aufgebrachte Grüsse ... Patrick :veg:

• :2thumbs: aber nicht so böse gucken :/

• Also da ja das Kind nun schon in den Brunnen gefallen ist und Anna sich entschlossen hat die Maus zu holen, muss man ihr dann halt mit Rat und Tat zur Seite stehen und das Beste aus der Situation machen!

Solang sie wenigstens den Tierschutz anruft, ist ja nicht alles verloren!

• Schließe mich der Meinung von Dannu zwar an, aber ich denke eben, dass in diesem Alles einreden eh nichts mehr bringt. Ich würde mich wohl auch schlecht dazu überreden lassen, meinen Welpen doch nicht zu nehmen. Daher meinte ich auch, dass es anders besser sei. Eben für die, bei denen es noch nicht so weit gekommen ist...

• Anna wieder daheim?

Hast Du Dich nochmal genau umgeschaut? Konntest Du evtl. Fotos mit dem Handy machen?

Das ist doch der klassische Vermehrertyp schlechthin wie er im Vermehrer Thread diskutiert wird.

Ich glaube kaum das die Hündin anschließend wieder im Haus leben wird und wenn dann wohl eher als Fußabtreter wenn sie solche Angst vor den Bestizern hat.

Vielleicht sind ja noch andere Leute darüber erschrocken wie die Hunde gehalten werden und rückwärts wieder rausgegangen, deshalb sind noch Welpen da aber hat einer was getan? Den Mut hat dann halt auch wieder nicht jeder auch wenn sowas selbstverständlich sein sollte.

Deswegen hoffe ich das Anna es geschafft hat jemanden vom Tierschutz oder dergleichen zu erreichen.

Anna ich drück Dir die Daumen und hoffe das Du viel viel Freude an dem Welpi haben wirst.

Und ich bin natürlich neugierig wie es weiter geht.

• hallo ihr Lieben,

ich muss echt sagen,dass ich jetzt etwas erschrocken war. Naja... das tut nunm auch nix zu diesem Thema ich weiss...
      Naja... Also (auch wenn jetzt manche vorm PC sitzen und ihnen die Augen aus dem Kopf fallen, was ich natürlich nicht will, denn ich habe es nur für sie zum guten getan), ich habe Zäina geholt. Ich habe den Impfausweis bekommen. Sie aht sich inzwischen relativ gut eingelebt und ist NICHT verhaltens gestört, im gegenteil, ich war heute echt erstaunt, als wir 2 große weisse Schäferhunde gesehen haben (die Hündin kam gleich sehr dominat auf sie zu) hat sie die Zähne gezeigt und hat etwas gebellt (schon süss) hat sich aber auch zeimlich schnell wieder huinter mir versteckt.
      Die Kleine ist echt gutmütig zum Kleinen, ich kann mich nicht über sie beschweren.

Zum Zustand dort, also ich möchte echt nicht wieder so eine Unruhe hier rein bringen, deshalb möchte ich dass mir irgentjemand der/die zuständig ist für dieses Forum mir die Erlaunis oder nur kurzes OK gibt, denn es tat mir echt manchmal weh,was ich gelesen habe... (ich bin ehrlich)

Ja, ich werde morgen, falls ich Zeit habe nach meinem Gespräch in der Stadt zur Polizei gehen, wenn nicht rufe ich TA oder Tierschutz an. VERSPROCHEN

Nein, aus dem Polnischen Kofferraum würde ich mir keine nehmen, es war halt schon eine andere Situation,auch wenn das manche nicht verstehen können (ist kein Angriff)

So, sonst... Ich muss euch leider entäuschen, was Bilder angeht, ich muss erstmal meine Digicam finden und dann mache ich Bidler so schnell ich kann

Bis dann

• Na dan such mal schnell deine Cam ich will Bilder sehn :D

• Neu

Hallo

schau mal hier: Zäina-Leyla* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!