-
-
Ich möchte ein OK haben, dass ich euch sagen kann, wie es dort ausseiht(hab keine Bilder gemacht), aber ich weiss, nach den anderen Beiträgen zu schätzen, dass es wieder Unruhe stiftet und ich weiss nicht recht...
Ich möchte diese Entscheidung nicht nehmen,denn ich möchte euch nicht verlieren... Ich habe euch sehr gern... (kann man nicht glauben, ist aber so)
Die Cam liegt bei meiner Mama zuhasue... da komem ich momentan nicht hin...
PS.: Muss nun mal wieder raus und weiss nicht, ob ich heute nochmal kommen kann...Ansonsten bis morgen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey!
Wieso sollten wir sauer oder böse auf Dich sein, wenn Du uns erzählst wie es dort aussah?
Es ist schließlich nicht Deine Schuld und ich finde es super, dass Du versuchst etwas dagegen
zu tun. Denke, das haben die, die auch dort ihren Welpen her haben sicher nicht getan! Da
bist Du ja einen großen Schritt weiter.
Ich verstehe außerdem, dass Du die Kleine trotz der schlechten Zustände genommen hast.
Denke, es war einfach "zu spät". Wäre mir wohl nicht sehr anders ergangen. Aber ich denke
und hoffe, dass Du daraus auch etwas gelernt hast, und nicht wieder einfach einen Hund
von "solchen Leuten" holst, oder ?
-
Ja, da hast du Recht :kopfwand:
Ich ich werde etwas unternehmen...
Ich weiss nicht,ob ich das hier so einfach sagen kann...
Ich versuche mal anzufangen...
Also,dieeingeschlagene Scheibe war nicht mehr, dafürwaren die kleinen in soe eine Art gehege... Ich weiss nicht wie man das nennen soll... Halo 1m Zaun eigesprerrt... Auf ca. 10qm2... Ach... ich weiss nicht, wie ich das erzählen soll. Der Mann war gar nicht da, als wir die kleine geholt haben, siene frau hat das mit uns gemacht... Ja... Bonnie klettert am "Zaum" hoch, wenn sie zu ihren kleinen will... Futter war wieder keins drin... wasser schon, war fast leer und dann..als mein sohn es gut gemeint hat ist er drüber gestolpert und es war leer...
Die andere Hündin ist auch schon vermittelt sagste sie, es ist nur noch dann eine welpin da... und halt bonnie...trotzdem werde ich etwas tun...Was ich voll vergessen habe ist eine Quittung (bitte steinigt mich nciht), aber ich hatte meine schwiegermutter dabei (so zusagen Zeuge), also, können und wollen die glaub ich gar nicht sgaen, dass die kleine nicht bezahlt wurde und vorallem,dann hätte sie uns doch nicht wegfahren lassen...
Ja,soviel erstmal dazu...
-
Hmm, Quittung und Fotos wären schon ein Vorteil gewesen. Schade, kann man aber leider nichts mehr machen.
Ich gestehe, ich habe auch keinen Vertrag für Zoe. Zumindest keinen von dem ich weiß *g*Habe hier so ein Heft mit Tierschutzgesetzen die sich eigentlich ausschließlich auf den Hund beziehen. Soll ich das
mal fotografieren und Dir per Mail schicken? Denke, das kann man hier leider nicht reinstellen... Aber vielleicht hilft
es ja, wenn Du morgen Anzeige erstatten willst. -
ja gerne
-
-
Okay, dauert noch ein paar Minütchen, dann schicke ich Dir eine PN
-
Hallo Anna,
...mach Dir keine Gedanken.
Für mich hast Du das richtig gemacht.
Natürlich ist es nicht gut, einen Hund von solchen Leuten zu nehmen.
Aber Du hast nach Deinem Herzen gehandelt und die Kleine rausge-
holt.Wenn Du es jetzt auch noch schaffst, die Haltung von den übrigen
Welpen und der Hündin überprüfen zu lassen und dadurch auch was an
der üblen Situation ändern kannst, dann bist Du für mich mit Deinen
17 Jahren eine ganz Grosse.Ich wünsche Dir viel Glück und Spass mit Deiner Zäina und freue mich
schon auf die Bilder.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Und? Was gibt's Neues?
-
Hey....
und wie gehts dir mit der kleinen?
lg
nina -
Hab gerade den Thread komplett durchgelesen, hoffentlich wird diesem Vermehre das Handwerk gelegt.
Und noch hoffentlicher gibt es bald Bilder von der Hündin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!