-
-
Hast du eigentlich schon irgendwo Fotos von der kleinen reingestellt??
Würd gern wissne wie sie aussieht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
leider habe ich keineFotos reingestellt, weil ich kaum nochj iminternet bin, wir ihr bestimmt gemerkt habt. Umzug/Hund/Kind/Jugendamt... es ist momentan echt schwer...
Fotos von der Kleinen habe ich, jetzt muss ich nur noch Zeit (vllt. heute Abend) finden, zu meiner Mutter zu fahren und die auf den PC zu laden und dann ins Forum.
Versprochen ist versprochen,aber wann tut mir echt leid, kann ich euch nicht versprechen, schon wegen Zäina, weil sie bei meiner Mutter nicht mit kommen darf... Aber ihr bekommt sie noch. Ich hoffe so schnell wie möglich.
Es tut mir echt LeidABER
Ich habe den Mann mit Beschreibung vom Garten und Hundezustände beim Tierschutz gemeldet. Die haben alles aufgenommen und haben gesagt ich soll (das habe ich am Donnerstag gemacht) anfang nächster Woche anrufen... Das werde ich dann morgen mal tun und hören, was es sich ergeben hat.
PS.: Ich war nicht sauer, hatte nur viel zu tun und da ich heute mit den Dalatinern wieder Gassi war, kann ich hier auch ins Internet
-
Hallo Anna,
...schön von Dir zu hören!
Haste richtig gemacht. :2thumbs:
Wie kommst Du denn klar mit der Kleinen, und warum
darf sie nicht mit zu Deiner Mom?liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Die Kleine ist echt klasse, jetzt schon stubenrein hört fast sehr gut ist sehr lieb und geduldig mit dem Kleinen...
Sie ist echt klasse... *schwärm*Sie darf nicht mit zu meiner Mama, weil ihr Freund eine allgergie hat und sie verträgt (Zäina) besser, wenn sie alleine zuhause ist, anstatt alleine angebunden auf der Terrasse, also lasse ich sie lieber zuhause in ruhe schlafen und da sie sowieso stubenrein ist (was es mir sehr erleichtert), lasse ich sie leiber zuhause
PS: Wie sie aussieht? (hatte ich eben überlesen)
Sie ist fast ganz schwarz,ausser an den Pfoten, da hat sie das braune (Schäferhund) Strümpfe? (so nennt man das beim Pferd)... Dann hat sie unter ihrer schnauze noch viel hell und dann noch eine Art Löwenmähne auf der Brust...
-
endlich bist du wieder da!!! Hab dich vermisst
-
-
Danke *kussi*
Ich dich doch auchEuch alle natürlich, ich denke sehr oft an das Forum, mag man gar nicht glauben,aber oft denke ich,wie schön es wäre in der neuen Wohnun Internet zu haben und renzuschauen nachlsut und alune...
-
Finde ich klasse, dass du Zäina zu Dir geholt hast!!!
... und dass Du den Tierschutz über die Haltung dort informiert hast.
Berichte doch mal weiter, wenn sich was getan hat.
LG Noora und Jerry -
Werde ich machen...
Ich hoffe es tut sich etwas... Zumindestens in Sache Bonnie (ihre Mutter) und den anderen Kleinen... -
Super
Schön, dass es so weit geklappt hat. Hab gerade Deine Mail gelesen
Möchte trotzdem gerne Fotos... würdste hier in der Nähe wohnen, würd ich
mal kurz vorbei kommen Achja, bei Zoe ist es jetzt genau ein Jahr her,
dass wir sie geholt haben -
Ja, nun habe ich Fotos reingestellt, viel Spass beim gucken...
Ich habe heute uch das Veterinäramt angerfen, die kümmern sich um den Fall, wenn die kollegen das nicht heute schon machen, denn es waren 3 im Aussendienst, ich solle mich am Freitag nochmal melden...
Ich sage es euch aufjeden Fall, wie es weiter geht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!