Hundegeschirr aus Leder ?
-
-
Inspiriert durch einen Halsbandthread suche ich ein schickes Ledergeschirr für meinen Hund - es sollte schön breit sein, eventuell mit Applikationen verziert, gepolstert und vor allem weich sein. Mein Hund wiegt jetzt 25 Kilo, ist Schwarz mit braun.
Das Julius K9 und das Softgeschirr sind zwar praktisch, aber so ein schickes Ledergeschirr wäre schon was ..
Leider find ich fast ausschliesslich Kunststoffgeschirre ... könnt Ihr mir vielleicht helfen ?
Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr vielleicht Eure Hunde incl. Geschirr posten und mir Tipps sowie Hersteller für meine Süsse geben könntet.
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Bei Sabro gibt es eins aus Leder www. sabro.de. Hunter hat mehrere Geschirre aus Leder
-
Ich finde bei Ebay immer wieder mal Ledergeschirre mit Ziernieten. Hab selber eins in American Bulldog- oder Boxergröße ersteigert für 13€ (und hab auch endlich den Hund, der da reinpaßt *g) Falls Du eine Kreditkarte hast, dann guck bei ebay.co.uk und such nach Staffordshire Bullterrier Harness - da gibts richtig gute. Oder ein normales aus Leder kaufen und die Ziernieten extra holen.
-
Schau mal hier: Da gibts total tolle Ledersachen, super Verarbeitet und nur schön!
Und die hier haben nun auch Leder!
Lg, Tanja
-
-
So wie Die_Kai schon gesagt hatte ... bei Ebay habe ich auch schon welche gesehen. Fand ich sehr hüpsch. Nur der Preis hielt mich dann doch davon ab ... 120€ gebe ich bestimmt nicht für ein Geschirr aus. Aber wenn man richtig sucht, nicht nur so wie ich (mal schnell durchklicken :^^: ), dann findet man bestimmt etwas für einen annehmbaren Preis.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!