dunkler Kot durch hohen Fleischanteil?
-
-
Amy bekommt ja jetzt seit längerem das Adult chicken von Platinum. Ihr Kot ist seit ein paar Wochen sehr sehr dunkel, fast schwarz.
Kann das vom hohen Fleischanteil im Futter kommen? Ich meine das schon mal gelesen zu haben kann aber nichts mehr darüber finden.LG Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, füttere auch seit ca. 3 Monaten Platinum. Csöpis Kot ist auch wesentlich dunkler geworden, aber nicht SCHWARZ!!!!
Ist er denn ansonsten normal?
-
Dunkler Kot ist gut - deutlich besser als heller Kot.
Ganz schwarzer Kot KANN auf Blut im Magen deuten. Aber ehrlich - das glaube ich nicht. Jedenfalls nicht vom Futter. Ich würde mir da keinen Kopf machen. -
Das mit dem schwarzen Stuhl und Blut habe ich auch schon gehört. Aber der Kot ist von Konsistenz her wie immer ( eher fest) nur sehr dunkel.
Behalte das mal im Auge. Aber beunruhigt bin ich noch nicht
Danke
LG Christine
-
Zitat
Das mit dem schwarzen Stuhl und Blut habe ich auch schon gehört. Aber der Kot ist von Konsistenz her wie immer ( eher fest) nur sehr dunkel.
Behalte das mal im Auge. Aber beunruhigt bin ich noch nicht
Danke
LG Christine
Nee brauchste glaub ich auch nicht !!!!
-
-
Milky bekommt das gleiche Futter seit fast 3 Monaten und sein Kot ist jetzt auch ziemlich dunkel (zwar nicht schwarz, aber richtig dunkelbraun) und auch relativ fest. Hatte mich schon ein wenig gewundert, aber da scheint er ja nicht allein mit zu sein...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!