Das sind sie :-)
-
-
Hallo ihr Lieben,
sobald ein Flugpate von Barcelona nach Deutschland gefunden ist, werden Bitxu und Yessica bei mir einziehen! HURRA!!
Hier der Link, wo ihr sie anschauen könnt.. sind die beiden RESERVIERTENhttp://www.tierrettung-katalonien.org/katzen.html
Jeweils im Foto unten rechts auf "mehr" klicken.
Mit Hunden kommen die zwei klar, und Quinn hat ja jahrelang mit einer Katze zusammen gelebt.Hier laufen schon die Vorbereitungen für den Einzug von Dixie und Jazz (so werden sie bei mir heißen) auf Volldampf!
Katzenklo (schööön groß) ist da, Kratzbaum, Kletterleiter um aufs Regal zu kommen, diverse Kuschelbettchen (eins auf besagtem Regal), Futterstation und all sowas. Als nächstes wird Futter eingekauft.
Hach.. hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis die zwei Fellgurken kommen!Liebe Grüße Skritti
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da hast du die aber 2 schöne Katzen "reserviert"
-
Hallo Skritti!
Das sind aber zwei hübsche Stubentiger -
Hallo Skritti
Da hast du dir aber zwei hübsche Stubentiger ausgesucht, Siammixe, oder sind die sogar reinrassig.
Ich wünsche dir viel Freude mit den Beiden.
-
Zitat
Hallo Skritti
Siammixe, oder sind die sogar reinrassig.Laut Tierschutz sind sie reinrassig.. aber das ist mir natürlich sowieso wurscht. Kann schon sein, dass es stimmt, denn beide kommen aus Familien in Spanien, sind keine Straßenkatzen oder ausgesetzte Katzen.
Danke für eure netten Worte!
Liebe Grüße Skritti
-
-
Ich hoffe du weißt das Siamkatzen sehr geschwätzig sind und vor allem laut.
-
Wunderschoene Katzen... toll..dass Du den beiden ein neues zu Hause schenkst....
LG
-
Zitat
Ich hoffe du weißt das Siamkatzen sehr geschwätzig sind und vor allem laut.
ja ja, weiß ich. Obwohl es da auch Unterschiede gibt, sind nicht alle gleich. Wegen mir können sie ruhig rumquaken, mein Nachbar wird dann allerdings weniger entzückt sein
-
Die zwei sind ja süß
Wünsche dir ganz viel Spass mit ihnen :^^:
Und das Fotos machen nicht vergessen
-
Hallo liebe Skritti,
...wunderschöne Fellgurken hast Du da rausgesucht. :2thumbs:
Jetzt wird's lebendig in der Behausung.
Mal sehen was Monsieur le Quinn dazu sagt.
Sprechende Katzen sind was tolles! Vielleicht hast Du ja Glück und
hast solche erwischt.
Die Oma bzw. Ur-Oma unserer drei Räuber war so ein Exemplar.
Das war vielleicht eine charmante Dame.Viel Spass mit den Beiden!
Und vergiss nicht Bildmaterial einzustellen.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!